Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ID&T = aus für A State of Trance.....
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

irgendwas mit "höchstwahrscheinlich" "neues format" "top 40" "andere richtung gehen" "kein jugendsender"

ehh ja

Old Post Jan-17-2005 13:38  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

naja, ich denke (und hoffe) mal die events werden unangetastet davon bleiben!

Old Post Jan-17-2005 13:38 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

eben...mal sehn was jez aus Sensation 2005 Germany wird.

Old Post Jan-17-2005 13:40  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

ich denke mal die events führt ID&T weiterhin durch...

die würden sich ja ins eigene fleisch dann schneiden, da die Events bis dato über Jahre hinweg fast durchweg erfolgreich waren, bis auf 2-3 Ausnahmen.

Old Post Jan-17-2005 13:43  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
So..dann nochma COPY&Paste aus dem alten, gehijackten Thread:

ohne ASOT wird die Welt bestimmt nicht untergehen.
Hab sowieso seit über nem Jahr nicht mehr regelmäßig ASOT gehört. ASOT die show und ASOT als Label (nicht ElectronicElements) haben seit über nem Jahr nur die selben Tracks mit anderen Harmonien und unter anderen Namen gespielt und released. Von daher, wen interessierts?!

wie xecutioner schon sagte, ASOT war zuletzt echt overkill bzw nur noch "U.S.-Kiddo-My-First-Trance-Track-Was-Fatboy-Slim-and-I-just-heard-it-last-year-at-Prom"-alike.
trotzdem, irgendwo natürlich auch ein wenig Schade, denn zumindest vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren fand ich ASOT noch richtig geil, aber dann kam immerwieder die selbe Pampe nur in anderen Tüten verpackt. Vielleicht reflektiert das dahinscheiden ASOTs auch wieder ein wenig die TranceSzene im Moment wieder...aber dann werden wir zu philosophisch ( und wehe jetzt kommt wer mit "ach die szene in deutschland ist scheiße so braun wie deutschland vor 65 jahren..." gleich wat uffs maul )

aus ID&Ts sicht ist die entscheidung schon richtig, schließlich müssen sinkende Quoten bekämpft werden und dann ist ja völlig klar dass eine Randgruppensendung aus dem Programm fliegt.
Schade nur, dass ID&T seinen Wurzeln nicht treu bleibt..

Old Post Jan-17-2005 13:56 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

vorallem schon der Name SLAM FM...

da kommt für mich immer schon diese negative Assoziation mit dem Sender JAM FM auf... der genau so klingt und rein ausschließlich nur HipHop und RnB/Soul bringt...

Old Post Jan-17-2005 14:04  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

imo gibt es einfach nicht genügend qualitativen stoff, um jeden woche 2 stunden damit füllen zu können! es wird einfach zu viel!

wo es etwas ähnliches gab: als tvtotal nur einmal die woche lief, war es noch richtig gut, weil man einfach mehr auswahl für weniger zeit hatte! aber seit dem das 4 mal die woche läuft, hat es auch stark nachgelassen! aber das ist einfach nur logisch!
oder ums nochmal anders zu sagen:
wenn ich jede woche ein referat über ein und das selbe buch schreiben müsste, dann wirds auch langweilig! aber wenn ich nur einmal im monat über 3 verschiedene bücher ein referat halten muss, dann ist das auch auf dauer viel interessanter!
(aber ich glaube, dass ist schon zu weit hergeholt jetzt )

Old Post Jan-17-2005 14:10 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

SLAM FM

lol tut mir leid aber das isn brüller !!! oooh man !!!

GANGSTA SLAM FM IN DA HOUUUUSE !!!

boah ne !!!

Also im ernst. Ich finds schade. Bei ASOT wurden doch einige klasse tracks gespielt. Jedenfalls durch ASOT bekannt geworden.

Naja ...ma schaun was als nächstes kommt.

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Jan-17-2005 14:15  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Schade nur, dass ID&T seinen Wurzeln nicht treu bleibt..

GABBAHOUSE!!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jan-17-2005 14:58  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Oh man, kennt ihr Dieter Nur... auch dessen wohl berühmtester Spruch?
"Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!"

ID&T Radio war früher SLAM FM. Hat sich aus einem mir nicht bekannten Grund dann in ID&T Radio umbenennen lassen und jetzt wieder zurück.

Ich fände es gut wenn Armin nicht mehr jede Woche Showmaster spielt. Die Sendung lief einfach zu oft.

Old Post Jan-17-2005 15:37 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Mysterio

Ich fände es gut wenn Armin nicht mehr jede Woche Showmaster spielt. Die Sendung lief einfach zu oft.

weil es nicht Deine bevorzugte Mucke ist, stimmt doch, oder??

also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten! (zitat aus Deinem Post!! )

Old Post Jan-17-2005 15:47  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Frank-HH
weil es nicht Deine bevorzugte Mucke ist, stimmt doch, oder??

also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten! (zitat aus Deinem Post!! )

Aber Hallo!!! Ich hab so gut wie alle EP1-100 auf CD!!!
Ich bin erst vor 2 Jahren dem Prog hingezogen worden. Davor war ASOT das non plus ultra. Und dass ich jetzt sage, dass ich es gut finde dass ASOT nicht mehr wöchtlich stattfindet, hat damit rein gar nichts mehr zu tun.
Ich denk ich brauch nicht mehr viel zu schreiben. Der Deek hat das alles schon erledigt.

Such dir bitte mal etwas bessere Argumente

Old Post Jan-17-2005 15:49 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ID&T = aus für A State of Trance.....
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackRadio FG! track played by Sami Dee. Please ID [2002] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEnya - "Orinoco Flow" (Shootie Remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:35.

Forum Rules: