|
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Jan-20-2005 19:40
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
Re: Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
| quote: | [b]Originally posted by Nachtengel [/b
In dieser Zeit legt definitiv schon mal Stiffmaster auf. Es haben sich ja bereits weitere GTAs (Yoko, Betablocker...) gemeldet, die gern auflegen möchten - aber da wußte ich noch nicht, daß es wir bloß drei Stunden haben...
|
Hi Anja! Ich hab ja schon gesagt, dass ich gerne auf deiner Party dabei bin Was das auflegen anbelangt, ist es natürlich wirklich schwierig außer Dennis in der Zeit noch andere DJ's unterzubringen..... Ich gehe mal davon aus dass Dennis eher progressive auflegen wird. Yoko könnte das dann in den mehr uplifting-Bereich steigern, und Ich für meinen Fall, würde falls das geht, gegen Ende (sprich: bevor wir den Raum abgeben müssen) eine paar brutzelige techtrancigere/technoidere Scheibchen (Kein Schranz!) aus meinem Case zaubern und das Tempo ein bißchen anziehen
Auf diese Art und Weise würden wir dann alle unterkommen...... Und der Sound bleibt abwechslungsreich. Und vor allen Dingen, jeder kann den Sound spielen, der einem am Besten liegt!
@ Yoko: Hehe, Du und dein Oldschool 
So sehr ich dein Faible dafür verstehen kann, bin ich der Meinung, dass du an den Abend deinen "Yoko-Trance" Style fahren solltest! Nicht Jeder an dem Abend wird Bezug zu 160 BPM Retro-Sound haben Auch wenn's bestimmt lustig kommen würde....
|
|
Jan-20-2005 20:20
|
|
|
 |
 |
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003
|
|
|
Jan-20-2005 23:18
|
|
|
 |
 |
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004
|
|
|
Ich finde es auch echt schade, daß wir nicht länger machen können! Da bringt leider auch alles betteln bei Jorgos nix.
Immerhin ist der Raum umsonst, muß bloß den Türsteher bezahlen.
Wäre schön, wenn wirklich alle um Punkt 22.00 Uhr da wären, damit wir die drei Stunden wenigstens richtig ausnutzen!
Mal sehen, was an dem Abend noch so anliegt! Wenns im Voilà dann grausig wird, gehen wir halt geschlossen woanders hin (z.B. Richtung Location )
Ich fänd es übrigens gut, wenn jemand anders VOR Dennis auflegt, da ich ihm ja am Anfang meine ganzen Leute vorstellen möchte...
Yoko: ich habe mehrere Freunde, die auf son Oldschool-Zeug stehen
Scheiße, 3 Stunden reichen echt gar nicht! Wenn ich da an meine bereits angefertigte "Es-ist-ein-Befehl-diesen-Track-heute-für-Anja-zu-spielen-Wunschliste" denke....hihi
|
|
Jan-21-2005 07:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jan-21-2005 09:06
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:02.
Forum Rules: