Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
bis 1am geile party und ab da voila style... arme anja... tut mir leid für euch...

was kostet den die miete bis 1:00 ???
und gehts kein bischen länger???

wenn er (unter zeugen vielleicht sogar) dir zugesagt hat das alles angeschlossen ist und funktioniert und cd player vorhanden sind ist doch ok.
denn,
falls das produkt die in der werbung angepriesenen und versprochenen eigenschaften nicht besitzt ist der kaufpreis vollkommen zu erlassen.
mein ernst

Blood, der Raum wird UMSONST gestellt!!!

Old Post Jan-20-2005 18:45  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Nur bis 1? Hmm Würde es länger gehen, könnten Iny und ich vielleicht vorbeikommen (wollten ohnehin mal nach HH, und das wär ne ideale Gelegenheit), aber so bringts das leider nicht so sehr

Gibt es denn absolut keine Möglichkeit den Raum für den ganzen Abend zu bekommen?

(P.S. Wenn ich kommen würde, würde ich auch meine CDs mitnehmen )

Old Post Jan-20-2005 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Frank-HH
Blood, der Raum wird UMSONST gestellt!!!

ACH du scheisse! okok ich halt schon meine schnauze!!!

sowas gibts noch?? nicht schlecht nicht schlecht!
dann zeugt denn mal dort wie deluxe unsere musik sein kann, oder lohnt sichs nicht dieses gesindel dort zu überzeugen??

Old Post Jan-20-2005 19:47 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Bloodflower
ACH du scheisse! okok ich halt schon meine schnauze!!!

sowas gibts noch?? nicht schlecht nicht schlecht!
dann zeugt denn mal dort wie deluxe unsere musik sein kann, oder lohnt sichs nicht dieses gesindel dort zu überzeugen??

so geht das:

der raum wird umsonst gestellt, es kommen sage ich mal einfach 30 leute, das sind dann 30 leute mehr am abend, die sonst nicht da wären, und die 30 leute trinken dann ja auch, und das bringt umsatz!!! zu verschenken hat "der" auch nichts....ganz im gegenteil!

Old Post Jan-20-2005 19:52  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
achso rennt der hase
naja however... nette aktion, allerdings 3h und danach deren lala scheint ne zumutung zu sein hmm?

Old Post Jan-20-2005 20:10 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
Re: Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà

quote:
[b]Originally posted by Nachtengel [/b
In dieser Zeit legt definitiv schon mal Stiffmaster auf. Es haben sich ja bereits weitere GTAs (Yoko, Betablocker...) gemeldet, die gern auflegen möchten - aber da wußte ich noch nicht, daß es wir bloß drei Stunden haben...

Hi Anja! Ich hab ja schon gesagt, dass ich gerne auf deiner Party dabei bin Was das auflegen anbelangt, ist es natürlich wirklich schwierig außer Dennis in der Zeit noch andere DJ's unterzubringen..... Ich gehe mal davon aus dass Dennis eher progressive auflegen wird. Yoko könnte das dann in den mehr uplifting-Bereich steigern, und Ich für meinen Fall, würde falls das geht, gegen Ende (sprich: bevor wir den Raum abgeben müssen) eine paar brutzelige techtrancigere/technoidere Scheibchen (Kein Schranz!) aus meinem Case zaubern und das Tempo ein bißchen anziehen
Auf diese Art und Weise würden wir dann alle unterkommen...... Und der Sound bleibt abwechslungsreich. Und vor allen Dingen, jeder kann den Sound spielen, der einem am Besten liegt!

@ Yoko: Hehe, Du und dein Oldschool
So sehr ich dein Faible dafür verstehen kann, bin ich der Meinung, dass du an den Abend deinen "Yoko-Trance" Style fahren solltest! Nicht Jeder an dem Abend wird Bezug zu 160 BPM Retro-Sound haben Auch wenn's bestimmt lustig kommen würde....

Old Post Jan-20-2005 20:20  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003
Re: Re: Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
@ Yoko: Hehe, Du und dein Oldschool
So sehr ich dein Faible dafür verstehen kann, bin ich der Meinung, dass du an den Abend deinen "Yoko-Trance" Style fahren solltest! Nicht Jeder an dem Abend wird Bezug zu 160 BPM Retro-Sound haben Auch wenn's bestimmt lustig kommen würde....

MUAHA lustig in der Tat!
Nee logen, das ist ja Anjas Party, und falls ich denn gebeten werden sollte da ein paar Scheiben zu drehen, dann werd ich mich natürlich (in meinem Rahmen) den Wünschen des Geburtstagskindes anpassen!

Old Post Jan-20-2005 23:18  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

Ich finde es auch echt schade, daß wir nicht länger machen können! Da bringt leider auch alles betteln bei Jorgos nix.

Immerhin ist der Raum umsonst, muß bloß den Türsteher bezahlen.

Wäre schön, wenn wirklich alle um Punkt 22.00 Uhr da wären, damit wir die drei Stunden wenigstens richtig ausnutzen!

Mal sehen, was an dem Abend noch so anliegt! Wenns im Voilà dann grausig wird, gehen wir halt geschlossen woanders hin (z.B. Richtung Location )

Ich fänd es übrigens gut, wenn jemand anders VOR Dennis auflegt, da ich ihm ja am Anfang meine ganzen Leute vorstellen möchte...

Yoko: ich habe mehrere Freunde, die auf son Oldschool-Zeug stehen

Scheiße, 3 Stunden reichen echt gar nicht! Wenn ich da an meine bereits angefertigte "Es-ist-ein-Befehl-diesen-Track-heute-für-Anja-zu-spielen-Wunschliste" denke....hihi

Old Post Jan-21-2005 07:56  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by MatthewAdams
nur bis 01.00 ?!??? count me out

verständlich, mein lieber!

so wird das wohl bis auf stiff leider nur ein treffen der hamburger gtas............

Old Post Jan-21-2005 08:01  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Campanile
Connected

Registered: Nov 2002

quote:
Originally posted by Nachtengel

Immerhin ist der Raum umsonst, muß bloß den Türsteher bezahlen.

so?

^

Old Post Jan-21-2005 08:55  Mauritius
Click Here to See the Profile for Campanile Click here to Send Campanile a Private Message Visit Campanile's homepage! Add Campanile to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

@Nachtengel:
Ich möchte Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aaaaaaaber....
Oft hat es sich gezeigt, das an manchen Abenden noch nicht genug Leute vorn waren! Sprich sie machen hinten, (Wo Ihr seid) noch nicht auf!

Früher war das so (als der Laden noch jeden Abend proppe voll war) das der House DJ schon um 0:45 auf der Matte stand und schon immer auf die Uhr geguckt/gezeigt hat.

Doch heutzutage kann es möglich sein das Ihr etwas länger machen könntet.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt meinen Geburtstag jetzt dort zu feiern, aber aus div. Gründen habe ich mich dazu entschlossen es nicht zu machen...

Hoffe das es Deine schönste Geburtstagsparty ever wird!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jan-21-2005 09:06  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by MirkoS
Hoffe das es Deine schönste Geburtstagsparty ever wird!

lieb von dir! das hoffe ich auch! ist ja noch ziemlich lange hin, bin aber jetzt schon total aufgeregt....

kommst du denn? ich habe dich ja letztes mal schon wieder gar nicht kennengelernt.

@ campa:

hast du mein verhandlungsgespräch mit dem türsteher "belauscht"???

Old Post Jan-21-2005 09:23  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:02.

Forum Rules: