|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by knobocop
2. anscheinend auch nicht wirklich effektives Marketing, denn wer Trance liebt, hätte bestimmt mal reingeschaut und das sind sicher mehr als 20 Leute in Hamburg. |
Mein Reden! Ich hab gestern im Voila vergeblich nach einem Flyer vom Cubic 415 gesucht!
@Holger: Bitte schick mir mal ne Packung Flyer, ich werd dafür sorgen, dass die hier im Süden von HH unter die Leute kommen!!!
|
|
Feb-06-2005 11:25
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Feb-06-2005 11:37
|
|
|
 |
 |
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by nz-fan
3 Stunden Spaß, klasse Tracks ,fleissig tanzen und sich wieder einfach wohlfühlen........... klasse! |
Aha!!! Wenn ich dich zuzuornen gewusst hätte, dann hätten wir ja auch noch ne Runde schnacken können. So haben wir uns dann "nur" gesehen. 
War aber wirklich nuuuur geil nachher mit Menno! Also TR mag ja sagen, dass Andy gestern @ Voila das geilste Set aller Zeiten gespielt hat, aber ich fühle mich echt grad NULL enttäuscht drüber, dass ich nicht auch noch dort war. Gut ich hätte sicherlich beides mitnehmen können (Menno hat ja erst gegen kurz nach 2 begonnen), aber das wusste ich vorher nun mal nicht .
Mörder-Set von Menno, die ganze Zeit schön im Uplifting-Style, aber von der Power immer wieder etwas hoch, dann wieder etwas runter, zum Schluss hin dann noch ein wenig härter! Eigentlich war ich schon gegen 1:30 relativ müde (gestern ja auch Training gehabt und dann noch die ganze Zeit @ cubic), aber das Set und dann nachher auch die Stimmung (trotz nur ca. 6 "richtigen" Feierleuten!!) haben mich zum Durchhalten bis 4:40 bewegt!!! AAAAH! GEIL! 
Die geilsten Tracks definitiv:
Dreas pres. Havannah - Havannah 
P.O.S. - Gravity *davonschweb*
Primer - Everlast 
Sonst lief u.a. noch:
Dido - Sand In My Shoes (A&B Remix)
Ridgewalkers - Find (KvA Remix)
Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon
Reflekt - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) <- nach diesen WE für mich definitiv der beste Mix davon!!
Delerium - Silence (A&B Remix)
Rank 1 - Beats At Rank-1 Dot Com
dieses Intruder vs. Flight643 blabla Bootleg 
Wirklich schade, dass es so leer war, aber eine neue regelmässige Trance-Party an den Start zu bringen und vor allem an die Leute zu kommunizieren ist echt nicht grad leicht, das kann ich mir GUT vorstellen...eben drum wollen wir ja auch die Sache mit unserer lokalen Community versuchen, dann hätte man alle interessierten Leute auf einen Haufen! Naja hoffen wir mal, dass sich das alles demnächst noch Stück für Stück weiterentwickelt...
Das Set von Heller & Enkie vorher war auch nice! Schön proggig mit teils mir bekannten, teils unbekannten Tracks, schöne Mischung! Und dann noch ein paar Uplifting-Teile zum Schluss, um auf Menno vorzubereiten.
Thx auch für die Yesterday's Tomorrow! 
| quote: | | Aber so gegen 4 wurde es erstaunlicher weise voller, war irgendwie witzig. |
Könnte gut sein, dass einige der Leute eigentlich für den Frühclub da, und nur schon überpünktlich waren? *grübel*
Last edited by yoko on Feb-06-2005 at 14:20
|
|
Feb-06-2005 13:49
|
|
|
 |
 |
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004
|
|
|
Also wir (knobocop und ich) waren ja noch bis 1 im voila.
Dann ab zur location one.
Dort noch H&E mitbekommen, war ganz cool, aber der Höhepunkt war dan Menno de Jong der kam.
Um 2:30 fing der dann an, langsam, so dass man dann in fahrt kam und uns auf ne "magik journey" mitnahm. (Rince kam dann auch irgendwann ausm Voila)
Glücklicherweise war ich noch recht fit den ganzen abend über.
Wir hatten dann nach ein paar minuten einen dauergrinsenden Menno De Jong, der immer so ---> am Pult war.
Geile Tracks gespielt, klasse Typ. Bin dann mit Yoko um 4:30 weg, schade, hätte noch länger gekonnt, aber macht ja nichts.
(Grüße auch zu Unit-Er)
Achja, Hat schon jemand die neue TranceNation?
Heller & Enkie haben mich jeweils beide hintereinander gefragt, ob ich die denn schon hätte, denn im Booklet sei ich angeblich zu sehen. Kann das wer bestätigen? meine müsste irgendwann nächste Woche kommen.
|
|
Feb-06-2005 14:54
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Feb-07-2005 19:50
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 12:05.
Forum Rules: