Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 05.02.05 Menno De Jong und Heller&Enkie @ Location One HH
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243

Schade ! Aber dann kann es nur besser werden ! Das Voila war aber auch halb leer ! Ich kann allen Verabstaltern nur einen langen Atem wünschen ,sonst wird dies nur ein (Februar-)Strohfeuer -das zwar wunderschön hoch brennt ,aber nach 1-2 Monaten gelöscht wird -weil die Besucerzahlen zu gering sind ! Haltet durch !!!!

Old Post Feb-06-2005 11:10  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

sry, aber wir haben das kuschel-bett vorgezogen...

@aga+olli: wir sehen euch ja noch im edelfett, bis dahin sind wir auch wieder fit

Old Post Feb-06-2005 11:13  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by knobocop
2. anscheinend auch nicht wirklich effektives Marketing, denn wer Trance liebt, hätte bestimmt mal reingeschaut und das sind sicher mehr als 20 Leute in Hamburg.



Mein Reden! Ich hab gestern im Voila vergeblich nach einem Flyer vom Cubic 415 gesucht!

@Holger: Bitte schick mir mal ne Packung Flyer, ich werd dafür sorgen, dass die hier im Süden von HH unter die Leute kommen!!!

Old Post Feb-06-2005 11:25 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Hello!

Guten Morgen ............... Gähn!

Boah erstmal ne rote Karte veteil!!

Ich mein die Location hat schon was, ist ja recht nett, aber Leute!! das hatte Menno nun wirklich nicht verdient!! Kaum Leute drin ziemlich versteckte Location........... einfach schlechtes timing !

Nun zum Abend
Ich dachte echt fast das er nicht auflegen würde weil zu Beginn des Sets ca. 15 Leute den Raum bevölkerten..... und doch wurde es ein schöner Abend! 3 Stunden Spaß, klasse Tracks ,fleissig tanzen und sich wieder einfach wohlfühlen........... klasse!
Aber so gegen 4 wurde es erstaunlicher weise voller, war irgendwie witzig.

Aber Wer hat sich sonne Schote von Story einfallen lassen??!!!

Für mich der Knaller des Abends, den ich wurde gefragt ob ich aus NL angereist wäre!!!! Konnte mich darüber echt nicht wieder ein kriegen!!

Mal eben zur Feststellung addicted to good music! Nothing else!

Uniter! Schön dich kennen gelernt zu haben und Yoko habe ich auch gesehen

Ja ja........... aber die Szene in HH hat sich doch ziemlich verändert ( wohne seid über 3 Jahren nicht mehr in HH ). Ob positiv oder negativ das laß ich mal dahin gestellt.........

Viele Grüße


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Feb-06-2005 11:37  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

Naja wie gesagt... DJ Convention Party im Voila, Sven Väth in Hamburg... und dann die Location 1 die ja eigentlich mal Hiphop war... das Ding muss halt echt bekannter werden, das ist das Problem.

Aber Hamburger bekommen ja kaum was mit, oder glaubst Du mehr als einer von 1000 weiss wer Menno de Jong ist?



Warten wir mal ab was draus wird, ich könnte mir vorstellen, dass der Laden mit etwas Werbung und Empfehlung proppevoll zu bekommen ist. Allerdings... 2x die Woche ist schon ein wenig heftig, dazu kommt ja auch noch z.B. Trance Energy usw. wo kein GTA da ist....

Old Post Feb-06-2005 12:39 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai



Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186

quote:
Originally posted by nz-fan
3 Stunden Spaß, klasse Tracks ,fleissig tanzen und sich wieder einfach wohlfühlen........... klasse!


Aha!!! Wenn ich dich zuzuornen gewusst hätte, dann hätten wir ja auch noch ne Runde schnacken können. So haben wir uns dann "nur" gesehen.

War aber wirklich nuuuur geil nachher mit Menno! Also TR mag ja sagen, dass Andy gestern @ Voila das geilste Set aller Zeiten gespielt hat, aber ich fühle mich echt grad NULL enttäuscht drüber, dass ich nicht auch noch dort war. Gut ich hätte sicherlich beides mitnehmen können (Menno hat ja erst gegen kurz nach 2 begonnen), aber das wusste ich vorher nun mal nicht .

Mörder-Set von Menno, die ganze Zeit schön im Uplifting-Style, aber von der Power immer wieder etwas hoch, dann wieder etwas runter, zum Schluss hin dann noch ein wenig härter! Eigentlich war ich schon gegen 1:30 relativ müde (gestern ja auch Training gehabt und dann noch die ganze Zeit @ cubic), aber das Set und dann nachher auch die Stimmung (trotz nur ca. 6 "richtigen" Feierleuten!!) haben mich zum Durchhalten bis 4:40 bewegt!!! AAAAH! GEIL!

Die geilsten Tracks definitiv:
Dreas pres. Havannah - Havannah
P.O.S. - Gravity *davonschweb*
Primer - Everlast

Sonst lief u.a. noch:
Dido - Sand In My Shoes (A&B Remix)
Ridgewalkers - Find (KvA Remix)
Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon
Reflekt - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) <- nach diesen WE für mich definitiv der beste Mix davon!!
Delerium - Silence (A&B Remix)
Rank 1 - Beats At Rank-1 Dot Com
dieses Intruder vs. Flight643 blabla Bootleg

Wirklich schade, dass es so leer war, aber eine neue regelmässige Trance-Party an den Start zu bringen und vor allem an die Leute zu kommunizieren ist echt nicht grad leicht, das kann ich mir GUT vorstellen...eben drum wollen wir ja auch die Sache mit unserer lokalen Community versuchen, dann hätte man alle interessierten Leute auf einen Haufen! Naja hoffen wir mal, dass sich das alles demnächst noch Stück für Stück weiterentwickelt...

Das Set von Heller & Enkie vorher war auch nice! Schön proggig mit teils mir bekannten, teils unbekannten Tracks, schöne Mischung! Und dann noch ein paar Uplifting-Teile zum Schluss, um auf Menno vorzubereiten.
Thx auch für die Yesterday's Tomorrow!

quote:
Aber so gegen 4 wurde es erstaunlicher weise voller, war irgendwie witzig.


Könnte gut sein, dass einige der Leute eigentlich für den Frühclub da, und nur schon überpünktlich waren? *grübel*


___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.

Last edited by yoko on Feb-06-2005 at 14:20

Old Post Feb-06-2005 13:49  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy



Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78

quote:
Originally posted by yoko
Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon



NOOO wieso bin ich denn schon wieder krank?Wie ich bei dem Track abgegangen wäre

Old Post Feb-06-2005 13:56  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer



Registered: Jan 2004
Location: Berlin

Also wir (knobocop und ich) waren ja noch bis 1 im voila.
Dann ab zur location one.
Dort noch H&E mitbekommen, war ganz cool, aber der Höhepunkt war dan Menno de Jong der kam.
Um 2:30 fing der dann an, langsam, so dass man dann in fahrt kam und uns auf ne "magik journey" mitnahm. (Rince kam dann auch irgendwann ausm Voila)
Glücklicherweise war ich noch recht fit den ganzen abend über.
Wir hatten dann nach ein paar minuten einen dauergrinsenden Menno De Jong, der immer so ---> am Pult war.
Geile Tracks gespielt, klasse Typ. Bin dann mit Yoko um 4:30 weg, schade, hätte noch länger gekonnt, aber macht ja nichts.
(Grüße auch zu Unit-Er)

Achja, Hat schon jemand die neue TranceNation?
Heller & Enkie haben mich jeweils beide hintereinander gefragt, ob ich die denn schon hätte, denn im Booklet sei ich angeblich zu sehen. Kann das wer bestätigen? meine müsste irgendwann nächste Woche kommen.

Old Post Feb-06-2005 14:54 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

Na ja..... ich wage zu bezweifeln, ob da überhaupt 200 Personen rein passen in den Laden so klein ist der........ ich habe mitm Freund noch rumgewitzelt das die Location eher nen P... sein könnte als alles andere, Hinterhof, Ausstattung etc......

Na ja, für mich hats sichs ja gelohnt...... war nen spaßiger Abend, auch wenn da son komischer Kerl später ausm gucken und Lästern nicht mehr raus kam

Nen schönen Gruß an das knutschige Mädel ........ * ggg * falls sie hier mitlesen sollte


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Feb-07-2005 19:50  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³

Also beim frühclub sind da locker 200 leute in dem kleinen laden reingepresst, war vor 3 wochen oder so mal da... aber zu softes house nach mein geschmack, zu voll, und ein sehr gewöhnungsbedürftiges publikum ^^

Was Cobic415 angeht muss aber auch gesagt werden das ich nix und nirgendwo (abgesehen von dem forum hier) was darüber gelesen habe, kein flyer, nix und gehört auch nur von gtas, der rest hat es anscheinend absolut nicht mitbekommen, niemand wusste sonst das da was starten soll...

Old Post Feb-07-2005 20:38  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf



Registered: Jan 2004
Location: North Germany

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=- (abgesehen von dem forum hier) was darüber gelesen habe, kein flyer, nix


monatsflyer gibt's aber dafür, verteilt von cartel glaub ich. zumindest waren die im januar in der gut sortierten flyerwand ( da gibt's wirklich alle flyer von good bis evil ) vom waagenbau zu finden, allerdings ist das ja nicht unbedingt das zielpublikum.


___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Feb-07-2005 20:44  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243

Vorankündigungen, die ich gesehen hab : u.a in der Morgenpost ,Bild ,Hamburg -Tonigt.de ,Nachtagenten .de usw.usw. - das lass ich nicht gelten.... Man sollte sich mal die Aufrufe ansehen ,wenn diese oder ähnliche Veranstaltungen angekündigt werden und dies in den Vergleich setzen ,zu Mainstreamveranstaltungen ,die ebenfalls vorangekündigt werden ! Da besteht ein Verhältnis von 1 :100 !

Old Post Feb-07-2005 20:44  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 05.02.05 Menno De Jong und Heller&Enkie @ Location One HH
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSong ID Help! [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackthrillseekers - synaesthesia [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:05.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!