Registered: Dec 2004
mal ganz ehrlich, einem nicht grafisch geschulten Auge (wie meinem) fallen so kleine Fehler auf dem Flyer nicht auf. Das Event an sich ist ja wohl wichtiger und da kann man nicht meckern! So übel finde ich den flyer eigentlich auch nicht...
Grüße
Daneil
Jan-25-2005 17:07
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by pleasure
*offtopic: sag jetzt das http://www.rmdesignz.com deine seite ist *lol
doch von 2002
da hat ich nur ms paint
@Daniel H
stimmt ja, nur wenn ich gefragt werden "wieso?" dann begründe ich meine meinung
Jan-25-2005 17:28
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
sehr verlockend das ganze, aber ich hab leider ne "Gegenveranstaltung", nämlich Omen classics night im Tanzhaus West (ex Space Place) in frankfurt, was erstens geil ist, und zweitens Verkehrsgünstiger, auch im Hinblick auf die Fahrerei zum Stiffmo gig in Bochum am 5.2.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jan-25-2005 20:16
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
in darmstadt(!!) liegt der flyer aus, hab ich heute erst mal ein paar von gegriffen
find sie eigentlich sehr hübsch, weiß garnicht was ihr habt.. das ist jedenfalls der mit beste flyer, der jemals in den (cooleren) klamottenläden auslag! zwischen so vielen hiphop-partys wohlbemerkt
Jan-25-2005 20:27
pleasure
Junior tranceaddict
Registered: Jan 2005
quote:
Originally posted by Overseas
sehr verlockend das ganze, aber ich hab leider ne "Gegenveranstaltung", nämlich Omen classics night im Tanzhaus West in frankfurt.
denke mal das ist keine konkurrenz zu Dave Seaman zumal Dag am 12.2. auch noch in Mannheims einzigartigster Location in 121 metern spielt. dem Fernmeldeturm, mehr dazu HIER
quote:
Originally posted by pleasure
denke mal das ist keine konkurrenz zu Dave Seaman zumal Dag am 12.2. auch noch in Mannheims einzigartigster Location in 121 metern spielt. dem Fernmeldeturm, mehr dazu HIER
hey du bist ja voll informiert was edm-partys in mannheim betrifft! wir müssen uns dann mal treffen, avatar= me
Jan-25-2005 22:41
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
als veranstalter/promoter sollte er wohl über seine parties ganz gut bescheid wissen ja
Jan-25-2005 22:44
Sheeva
:D
ups! net gesehen/gewusst, gott was peinlich ^^
naja schaden kanns dennoch nicht
Jan-25-2005 22:51
blicky
tranceaddict in training
Registered: Jan 2005
eben gerade wieder dave seaman live @ israel gehört...brett, freu mich schon pervers.
prog.house, fussball, alk und sneaker - der seaman is halt nochn kerl.
Jan-27-2005 17:29
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Overseas
sehr verlockend das ganze, aber ich hab leider ne "Gegenveranstaltung", nämlich Omen classics night im Tanzhaus West (ex Space Place) in frankfurt, was erstens geil ist, und zweitens Verkehrsgünstiger, auch im Hinblick auf die Fahrerei zum Stiffmo gig in Bochum am 5.2.