|
Ich find die Situation so wie es ist voll ok. Jeder postet das, was bei ihm in der Nähe grad los ist! Und wie auch schon gesagt wurde, wenn irgendne Party uninteressant ist, dann rauscht der Thread auch ganz schnell wieder nach unten ab, zudem muss man ja nicht JEDEN Thread lesen 
Und ich freu mich über die ganzen Sachen, die momentan hier in Hamburg gehen, kann aber auch verstehen, wenn andere das ein wenig wurmt, weil bei ihnen doch auch mal was sein könnte!
Wir haben hier einfach Glück, dass die richtigen Leute die richtigen Parties auf die Beine stellen, trotz aller finanziellen und sonstwie Risiken, die eine solche "innovative" Aktion mit sich bringt! Und noch mehr Glück haben wir, dass die Parties immerhin so gut besucht sind (oder die Veranstalter sich nicht so schnell unterkriegen lassen), dass noch mehr an den Start gebracht wird, wie zB cubic415!
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Darum beneide ich euch Hamburger, dass wenn z.B. yoko seine trance synergy habt, ihr auch geschlossen hingeht. |
Das finde ich allerdings auch immer wieder klasse, dass man die hier ansässigen GTAs (wenn es deren Zeitplanung erlaubt) auch z.B. bei mir als Newcomer auf Mini-Parties wie energy galore sieht! Das freut mich wirklich immer wieder und ich kann nur sagen: DANKE! 
|