|
Re: ClubNight Veranstaltung 04.02.05 review
| quote: | Originally posted by DJscottjohnson
Die nächste Veranstaltung wird am 02.04 in der Sky Lounge steigen. |
cool, da bin ich auf jeden fall wieder dabei. sound war erste sahne! im pavillon wär natürlich wieder der hammer gewesen, aber da bekommt man einfach keine stamm- und laufkundschaft, von daher könnte der sky club für euch um einiges besser sein.
|