Originally posted by XeCUTionER
noch ne frage frank: das problem wäre, wir müssten aller spätestens um 12:15 wieder in hh am hbf sein! und dann ist der daniel auch erst wieder um 23:30 daheim.....
wie lange brauch man denn von dir zum bahnhof? ging mir darum, dass die anderen, die noch da schlafen nicht gestört werden....
U-Bahn braucht 35 min bis HBF!!
Habe ich euch schon woanders geschreiben, wollt Ihr nicht lieber mit dem Auto kommen??????
Jan-26-2005 19:35
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by yoko
Bei wie vielen Leuten ist eigentlich das Limit? Weil der gute Christoph fährt auch mit paar Kumpels zu Ferry und hat gefragt, ob für die auch noch Platz bei der Pre-Party ist! (ca. 5 Leute)
Achja, und ich bin nur bis 22 Uhr oder so da, will nämlich Sonorous auch noch hören! Muss ja nicht direkt von Anfang an sein, aber 23:15 losgurken ist mir auf jeden Fall zu spät
noch mal!! Ich möchte BITTE, das ICH!! gefragt werde, ob man kommen kann!! Und zwar per ICQ oder so, nicht einfach eintragen......
Platz wäre vorhanden, kann ja ein Trance Raum und ein Chill-Out Raum geben mit entsprechender Mucke!
Last edited by Frank-HH on Jan-26-2005 at 19:48
Jan-26-2005 19:39
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Frank-HH
noch mal!! Ich möchte BITTE, das ICH!! gefragt werde, ob man kommen kann!! Und zwar per ICQ oder so, nicht einfach eintragen......
das mit maurice und mir ging aber in ordnung oder? hattest uns ja schon gefragt...
Jan-26-2005 19:51
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Rockabye
das mit maurice und mir ging aber in ordnung oder? hattest uns ja schon gefragt...
siehe oben!
Jan-26-2005 19:52
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
Ok nun nochmal zur Übersicht, nach Rücksprache mit Frank per ICQ:
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye
aTaK
yoko
Hendrik (tränce-mission)
Hauke (Beta:Blocker)
Matthias (knobocop)
Alex (Sonicstyle)
Rest bleibt weg wegen ZU VOLL
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Jan-26-2005 19:53
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
wtf???? die preparty liste ist fast größer als die eigentliche event liste!
und frank:
MUUUUUUUUUUUUHAHAHAH!!!!!!!
Jan-26-2005 19:58
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
Re: [19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread
omg das Wochenende wird geil.
Frank, danke schonmal für die Unterkunft.
Vorfreude is rising. =)
quote:
Originally posted by Frank-HH
Und nur mal so, das hier ist eine Nichtraucherwohnung!
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Jan-26-2005 20:02
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
geht klar, ich freue mich schon.
Jan-26-2005 20:19
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
sehr schön!!!
meine freundin, dennis, deek und ich kommen dann mit der u-bahn. da keiner von uns auto fahren möchte, hier mal die dezente frage:
gibt es freiwillige autofahrer?
ansonsten wohl taxi........ aber selbst das würden wir natürlich für so einen abend in kauf nehmen.
Jan-26-2005 22:09
knobocop
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany [GTA #236]
quote:
Originally posted by yoko
Ok nun nochmal zur Übersicht, nach Rücksprache mit Frank per ICQ:
...
Matthias (knobocop)
...
Rest bleibt weg wegen ZU VOLL
Jau, vielen Dank! Freu mich schon!!!
___________________
Lichtermeer... Farbenrausch... Spiegelglanz... Schall und Rauch...
Allein mit mir im Rythmusraum vergeht die Zeit ganz wie im Traum.
Hier geht die Sonne immer auf und ich tanz' einfach weiter.
Jan-27-2005 10:12
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
Falls Frank mich noch zu seiner Preparty zuläßt, erkläre ich mich hiermit bereit Leute im Umfeld per Auto einzusammeln - Platz habe ich für drei people, wenns hart auf hart kommt für 4 - Fahrdienst zu Frank´s home, eventuell dann auch von Frank zum Edelfett, wieder 3-4 Leute, aber das kann man dann vor Ort sehen.
Sobald ich OK von Frank habe, könnt Ihr mich mit Anfragen bombardieren
Jan-27-2005 10:38
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Nero73
Falls Frank mich noch zu seiner Preparty zuläßt, erkläre ich mich hiermit bereit Leute im Umfeld per Auto einzusammeln - Platz habe ich für drei people, wenns hart auf hart kommt für 4 - Fahrdienst zu Frank´s home, eventuell dann auch von Frank zum Edelfett, wieder 3-4 Leute, aber das kann man dann vor Ort sehen.
Sobald ich OK von Frank habe, könnt Ihr mich mit Anfragen bombardieren