and by the way: Ich schau eigentlich gar keinen TV mehr, nur ab und zu Zapping aus Langeweile.
Feb-01-2005 02:10
Michelangelo
DRINK OR STFU
Registered: Jul 2004
bei mir ist es eigentlich genauso....
Tagesschau, Galileo, Simpsons & Nip/Tuck hin und wieder den Musiksender 9Live
Das war es dann auch schon, achja... es sei denn, im tv läuft mal ein geiler spiel film dann natürlich auch
Feb-01-2005 05:51
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Scheinst es ja trotzdem zu schaun, sonst wüsstest du doch bestimmt nicht über diese Sendung zu urteilen
Solltest du damit mich meinen, geb ich dir recht!!
Hab ja auch nie gesagt, das ich das nicht schon einmal gesehn habe. Wobei die Betonung auf einmal liegt.
Aus dem Grund kann ich ja erst drüber urteilen
Harald Schmidt, Samstags Fussball, Motorvision auf DSF und Pimp my Ride....das wars bei mir mit TV!
Feb-01-2005 06:39
McP68
_
Registered: Apr 2003
ich les mir den mist lieber erst garnicht durch...
schau eig in der woche auch nur meine Lieblingsserie auf VOX (1 std. am tag) und sonst nur Dienstags ER 20.15, was aber z.Z. auch nicht kommt wegem dem Burgmist und halt WE kommt "manchmal" ein guter Film, wobei die meistens eh geschnitten sind.
Und Nachrichten kann man sich auch nicht jeden tag antun, bei dem was immer passiert. Die Bilder, da kann man ja manchmal einfach nur depressiv werden. Da ist die Tageszeitung schon besser.
Achja und am WE noch mein geliebtes Enterprise (SAM und SON) je ne Std.
Feb-01-2005 07:42
HobbesDD
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2004
ich hoffe mal, dass die da ein riesendorf hinbauen für ein paar millionen und es dann niemand sehen will
und dann geht RTL2 pleite und wird zum Dauer-Klingelton-Werbesender umgemodelt *g*
Feb-01-2005 08:37
wayfinder
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Was wir wollen, wird gespielt. So einfach ist das. Wenn kein Markt dafür da wäre, würde niemand es wagen, so etwas zu machen.
Registered: Aug 2003
Scheint ja wohl ein Markt dafür da zu sein.
Die Leute vom Fernsehen machen das, was für Sie am Besten ist.
Wenn man ehrlich ist können die doch froh seien das die so einen Burg Hooligan da haben.
Mal ehrlich ich habe keinen Bock mir Roger Willimsens Kolumne im TV anzusehen mit diesem 9x Klugscheisser.
Schau mir alles an was mir gefällt.
Das geht von Harald Schmidt, Pimp my ride, GZSZ, Burg, Dokus auf Arte und Phoenix, Sport, die ganzen Tittensender und Sportschau(natürlich nur wenn der HSV gewonnen hat... )!
Keiner zwingt uns was zu sehen...
Feb-01-2005 10:37
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Sonicstyle
+1
+1
RollCall ?
Feb-01-2005 10:53
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
...mal abgesehen ,das diese "Eigenproduktionen"wesentlich billiger sind und dafür die Quote zienlich hoch bzw. und z.B. "Die Burg" auch wiedermal ein Quotenhit ist/wird. In der heutigen Zeit ,wo die Umwelt fast nur noch als Bedrohung gesehen wird und das "traute Heim" zu einer Festung verkommt ,sehnen sich viel Fernsehschauer nach leicht eingänglicher Fernsehkost...Ist mir egal -ich habe außer bei großen Sportveranstaltungen oder geilen Filmen den Fernseher mittlerweile AUS !
... ich finde es allerdings sehr bedenklich ,das jetzt auch bei SAT1 und PRO7 ,nachts Ratesendungen ala NEUNlive laufen....
Feb-01-2005 10:53
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
... ich finde es allerdings sehr bedenklich ,das jetzt auch bei SAT1 und PRO7 ,nachts Ratesendungen ala NEUNlive laufen....
Echt? So tief ist pro7 schon?
Also ich schau mitleerweile gar kein Fern mehr.
Nur wenn Randy sagt: "Jetzt läuft grad nen guter Filme"
Sonst ist das Teil nur an, wenn ich DVDs kucken möchte