Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

YEHAW !!! Wird morgen gekauft

Old Post Feb-01-2005 16:05  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

quote:
Originally posted by King][Randy
YEHAW !!! Wird morgen gekauft

kein Geld *heul*
Aber Sonntag Geburtstag

Old Post Feb-01-2005 16:07  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

was fällt euch eigentlich ein denkt ihr ich hab unendlich geld. erst muß ich mir diese ganzen cds kaufen (trance nation, asot 2005, markus miami, dj convention, mellomania undundund) und dann macht ihr auchnoch so geile events zu denen ich auch überall hin muß (Heizhous, edelfett, location, voila undundundundududnund)
habt ihr garkein schlechtes gewissen

Old Post Feb-01-2005 16:10  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Hab jetzt auch mal reingehört und kann nur den Daumen heben.
Tolle Tracks in 2 tollen Mixen! Auch CD 3 ist super geworden! Und allein das Booklet ist mehr wert als die meisten CDs auf dem Markt.

Ihr habt mal wieder alle anderen hinter Euch gelassen.

Danke für das Engagement und diese geniale CD!

Old Post Feb-01-2005 16:55  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

Saturn Hamburg-Mö: NIX!

ist aber angeblich bestellt.................

Old Post Feb-01-2005 18:30  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003
Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, seit gestern ist es soweit: TRANCE NATION 20 steht in den Regalen der CD-Händler!

Wir sind wieder zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe, Ihr seit es auch! Und übrigens: ein GTA hat es sogar mit Bild ins Booklet geschafft! (...wer das ist, wird aber nicht verraten - selber gucken! )

Außerdem ist unsere neue Homepage online - www.trancenation.de
Hier findet ihr alle Infos zu der CD, z.B. die vollständige Tracklist und noch viel mehr! Hier könnt Ihr auch Trance Nation 20 bestellen, aber auch noch einige weitere CDs, wie DJ Convention, die älteren Ausgaben und verschiedene andere Dinge.
Außerdem freuen wir uns über nette Einträge in unser Guestbook!
(Ach ja, die Seite ist noch nicht ganz fertig - einige wenige Inhalte fehlen noch - also einfach immer wieder vorbeischauen!)

Und wir setzen wieder auf Euren Support: eigentlich müsste Trance Nation 20 bei jedem CD-Händler erhältich sein, also bei Mediamarkt, Saturn, Makromarkt und auch allen anderen großen & kleinen Outlets.
Lasst Euch also nichts erzählen! Sollte Trance Nation 20 dennoch irgendwo nicht erhältlich sein, bitte ich Euch um kurze Info. Entweder per Mail an [email protected] oder hier in diesem Thread. Wir werden Eure Nachrichten an unseren Vertrieb weiterleiten, damit er dem jeweiligen Shop mal auf die Finger klopft. Wir haben immer noch damit zu kämpfen, dass verschiedene Disponenten bei den Händlern keinen Bock auf Trance haben. Dem müssen wir gemeinsam entgegenwirken. Vielen Dank schon einmal dafür!

Was bekommen eigentlich die GTAs dafür, dass sie euren Job wie z.B. Titelauswahl und Durchsetzung und Überwachung der Distribution erledigen?
Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt?

Old Post Feb-01-2005 19:57 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Originally posted by Hoirkman
Was bekommen eigentlich die GTAs dafür, dass sie euren Job wie z.B. Titelauswahl und Durchsetzung und Überwachung der Distribution erledigen?
Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt?

Auf die Frage habe ich nur gewartet: es musste ja irgendwann einmal jemand auftauchen, der die Sache ein klein wenig anders sieht, als wir.

Also erst einmal eins: wenn Du Dir unsere Tracklist anschaust, wird Dir sicherlich auffallen, dass nur einige der vorgeschlagenen Titel es auf das finale Produkt geschafft haben. Für viele andere Titel haben wir uns ganz alleine entschieden! Außerdem kannst Du Dir sicherlich vorstellen, dass viele, viele der genannten Titel schon vor der Nennung auf unserer Liste standen, weil sie als aktuelle Clubhits eigentlich selbstverständlich sind. Ich gebe aber gerne zu, dass immer wieder sehr geile Tracks genannt werden, die wir vorher nicht auf dem Schirm hatten. Man kann ja nicht alles kennen! Wir freuen uns deshalb auch besonders über genau diese Vorschläge!

Die Durchsetzung unserer Distribution erledigen wir schon selber in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb. Ich denke, dazu haben ein paar engagierte Endkonsumenten auch keinen Einfluss. Bei der Überwachung unserer Distribution können sie uns aber sehr wohl helfen - das hast Du absolut richtig erkannt. Und auch für diesen Support sind wir mehr als dankbar!

Zu allen genannten Punkten (oder soll ich sagen „Vorwürfen“?) kann ich nur sagen: alles beruht auf absoluter Freiwilligkeit - wer uns helfen will, der tut das, wer das nicht will, der lässt es eben bleiben.
Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass wir eine etwas andere Ansicht haben, als viele andere Companys die Tonträger veröffentlichen – vor allem was unsere Releases in Deutschland aus den Bereichen Underground Trance und Progressive House angeht. Hierzulande ist diese Szene leider sehr schwach aufgestellt – zu Unrecht, wie wir meinen. Es ist wichtig, dass alle an einem Strang ziehen und gemeinsam daran arbeiten, das ganze Ding zu stärken. Selbstverständlich wollen wir mit Trance Nation und allen anderen Releases aus unserem Hause Geld verdienen, wenn es geht sogar ganz, ganz viel Geld. Da sind wir ganz ehrlich. Nur ist das für uns nicht die Hauptsache. Ansonsten würden wir nämlich ganz darauf verzichten, Tonträger in diesen Bereichen zu veröffentlichen. Ich habe auch schon bei ganz anderen Firmen gearbeitet, wo ich u.a. mit grottenschlecht produzierter Musik viel Geld umgesetzt habe. Wir wollen das aber auf eine andere Art und Weise schaffen – und davon profitieren unserer Meinung nach nicht nur wir, sondern auch alle anderen, die für diese Musik leben. Die bisherigen Erfolge, die wir gemeinsam erzielt und für die wir die Initialzündung geliefert haben, sprechen für sich – z.T. sieht man das an der Chartaktion bei Sunshine Live. Auch wenn das hier nicht immer in gewünschtem Maße funktioniert hat – einige Treffer konnten wir hier doch auch landen. Und mit Trance Nation sieht das ganz ähnlich aus: immer mehr Händler erkennen die Qualität der CD-Serie, präsentieren sie prominent in ihren Regalen, akquirieren so neue Käufer und damit evtl. neue Anhänger für die Underground Trance- und Progressive Houseszene.

Es gibt Leute, die in diesem Punkt unserer Meinung sind – und uns deshalb supporten. Denn wir arbeiten hier ja nicht an einem Produkt für uns, sondern für die Leute da draußen. Wenn man also auf die eine oder andere Art Einfluss darauf nehmen kann, muss das doch nicht falsch sein, oder?

Old Post Feb-01-2005 20:37  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

passt schon. Ich denke, Euer Engagement hier wird schon von allen wohlwollend betrachtet und auch die Worte von Hoirman klingen härter als wohl beabsichtigt.

Was bekommen die GTAs davon?

Nichts "direktes", mal vielleicht abgesehen von der Geschichte mit den H&E shirts und dem freien Eintritt damals im Heizhouse.
Vielleicht auch irgendwo mal Gästeliste - auch nett, aber nicht weltentscheidend.

Aber... vielleicht hören durch unsere Tips, wo die CD noch nicht erhältlich ist, oder durch unsere Besuche von den Veranstaltungen immer ein paar mehr Leute diese Musik und finden sie gut als wenn wir so etwas gar nicht machen würden.

Seht doch einfach mal die GTAs als "Multiplikatoren", sozusagen als den Channel an - H&E erreichen uns direkt, aber nicht den "Endkunden". Aber für jeden, den H&E erreichen, da gibt derjenige das vielleicht an Freunde und Bekannte weiter. Schneeballsystem (auch wenn das von HMI etwas vorbelastet ist ) kann in diesem Fall nur gut sein.

So, und deswegen haben H&E auch Manu und mich mit ihrer "message" voll erreicht und wir sehen die deswegen am Samstag aller Voraussicht nach im Cubic415.

Der Herr hat gesprochen.

*g*

EDIT: natürlich Location1/Cubic415, nicht Pleasure - sorry.

Last edited by NetX on Feb-01-2005 at 20:52

Old Post Feb-01-2005 20:44  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003
Re: Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Und mit Trance Nation sieht das ganz ähnlich aus: immer mehr Händler erkennen die Qualität der CD-Serie, präsentieren sie prominent in ihren Regalen, akquirieren so neue Käufer und damit evtl. neue Anhänger für die Underground Trance- und Progressive Houseszene.

Ist das tatsächlich vorgekommen das einige Händler wirklich die Qualität der TN erkannt haben?
Also nicht nur die Regale damit gefüllt haben weil Trance draufsteht und sich andere möchtegern "Trance" Compis gut verkauft haben?

Old Post Feb-01-2005 20:48  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by NetX
passt schon. Ich denke, Euer Engagement hier wird schon von allen wohlwollend betrachtet und auch die Worte von Hoirman klingen härter als wohl beabsichtigt.

Was bekommen die GTAs davon?

Nichts "direktes", mal vielleicht abgesehen von der Geschichte mit den H&E shirts und dem freien Eintritt damals im Heizhouse.
Vielleicht auch irgendwo mal Gästeliste - auch nett, aber nicht weltentscheidend.

Aber... vielleicht hören durch unsere Tips, wo die CD noch nicht erhältlich ist, oder durch unsere Besuche von den Veranstaltungen immer ein paar mehr Leute diese Musik und finden sie gut als wenn wir so etwas gar nicht machen würden.

Seht doch einfach mal die GTAs als "Multiplikatoren", sozusagen als den Channel an - H&E erreichen uns direkt, aber nicht den "Endkunden". Aber für jeden, den H&E erreichen, da gibt derjenige das vielleicht an Freunde und Bekannte weiter. Schneeballsystem (auch wenn das von HMI etwas vorbelastet ist ) kann in diesem Fall nur gut sein.

So, und deswegen haben H&E auch Manu und mich mit ihrer "message" voll erreicht und wir sehen die deswegen am Samstag aller Voraussicht nach im Pleasure.

Der Herr hat gesprochen.

*g*

WORD!

Old Post Feb-01-2005 20:49  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Originally posted by King][Randy
Ist das tatsächlich vorgekommen das einige Händler wirklich die Qualität der TN erkannt haben?
Also nicht nur die Regale damit gefüllt haben weil Trance draufsteht und sich andere möchtegern "Trance" Compis gut verkauft haben?

Es ist eben nicht so, dass die Händler die CD kaufen, weil Trance drauf steht und sie deshalb denken, die CD gut verkaufen zu können. Statt dessen sind sie extrem verunsichert: sie werfen einen Blick auf die Tracklist, finden dort keinen der ihnen bekannten Kirmesmusikanten und sind dann der Meinung ein absolutes Low-Quality-Product in der Hand zu halten - weil ja nur chartunrelavante Titel darauf enthalten sind. Wenn sie dann aber merken, dass es wohl doch irgendwoher eine Resonanz gibt, sind sie auch bereit, die CD in ihre Regale zu stellen.

Old Post Feb-01-2005 20:52  Germany
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - Jetzt ErhÄltlich!

quote:
Es ist eben nicht so, dass die Händler die CD kaufen, weil Trance drauf steht und sie deshalb denken, die CD gut verkaufen zu können. Statt dessen sind sie extrem verunsichert: sie werfen einen Blick auf die Tracklist, finden dort keinen der ihnen bekannten Kirmesmusikanten und sind dann der Meinung ein absolutes Low-Quality-Product in der Hand zu halten - weil ja nur chartunrelavante Titel darauf enthalten sind. Wenn sie dann aber merken, dass es wohl doch irgendwoher eine Resonanz gibt, sind sie auch bereit, die CD in ihre Regale zu stellen.

Das erinnert mich haargenau an meine Jugend wo ich CDs kaufen ging und nur Sampler in die Tache kamen wo ich mindestens 1/3 der Titel auch kannte...schwerer Fehler...also,Jungs,Ich bin FROH das endlich ein ANFANG in die richtige Richtung gemacht wurde und mit der 3. Compilation jetzt denke ich mal das auch die Bestätigung und der Erfolg (wenn mans denn so Auslegen kann) endlich einkehren! Es kann nur besser werden. Auf jeden fall mal ein dickes Lob,ich werd se mir gleich bestellen gehn!

Old Post Feb-01-2005 21:49  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackread [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPeace Division - On The Bandwagon (Beating Their Drums) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:25.

Forum Rules: