Originally posted by Frank-HH
...ich glaube das reicht für 2005
sollte es, aber alles so durchgeplant, wie spießig
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Feb-02-2005 20:40
Ryan Seavers
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
Location: Hamburg City /GTA#252]
quote:
Originally posted by MYSTERO
öhm was habt ihr denn für über-jobs???????
Frank ist Schiedsrichter... Back OT.
Feb-02-2005 20:41
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck
nge nochn paar und ich planen ne woche ibiza, warten aber noch auf die dates...
ansonsten hmmm sms auf alle fälle und sonst noch hier und da bissl
Feb-02-2005 20:43
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Overseas
sollte es, aber alles so durchgeplant, wie spießig
Du Mutti!
Feb-02-2005 20:43
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
wann genau weiss ich noch nicht
2 wochen nach bornholm (dänemark)
und ne woche mit bestem Kumpel weg (wohin wissen wir noch nicht)
Feb-02-2005 20:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Im August gehts nach Ibiza
___________________
rate the sound, not the artist.
Feb-02-2005 21:38
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Urlaub?
Dieses Wort ist mir nicht geläufig
___________________
*ups*
Feb-02-2005 21:40
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
Ich hoffe das ich ende Mai noch mal nach Teneriffa komme
Feb-02-2005 21:40
knobocop
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany [GTA #236]
quote:
Originally posted by Overseas
boah Brasilien Du Sau!!!
da will ich auch nochmal irgendwann hin. War mal in Kolumbien, geilomat, so Amazonas und so! Aber in Brasisilen gibts ne gute Techno-Szene, da solltest Du schon was finden party-mäßig, kommt wohl drauf an ob Du in einer Stadt oder auf "dem Land" bist.
1 - 2 Wochen bin ich in Sao Paulo, da sollte es doch was geben? Andererseits ist das nicht so ein Land wo man abends durch irgendwelche unbeleuchteten Straßen gehen sollte. Daher weiss ich nicht so recht, ob ich da größere Ausflüge ins nachtleben mache.
Dann den Rest der Zeit gehts noch nach Bahia an den Strand!
___________________
Lichtermeer... Farbenrausch... Spiegelglanz... Schall und Rauch...
Allein mit mir im Rythmusraum vergeht die Zeit ganz wie im Traum.
Hier geht die Sonne immer auf und ich tanz' einfach weiter.
Feb-02-2005 21:50
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MYSTERO
öhm was habt ihr denn für über-jobs???????
+1
wahnsinn, hoffe das unser eins auch nochmal in son genuß kommt.
frank, wir müssen mal quatschen wie du sowas erreicht hast, gerade wenn ich mir deine überwohnung angucke. bei frank ist der urlaub nur angemessen verglichen zur wohnung, auto etc.
hab die 3 letzten wochen in sommerferien mit heike zusammen frei, allein 3 wochen mit ihr in dem dunkelsten loch wäre schon der absilut geilste urlaub, aber mal sehen ob wir doch noch was besseres finden als das dunkle loch
wie mein jahres urlaub aussieht???
wenn alles glatt läuft mit weihnachtsgeldvorrauszahlung dann in ein paar wochen so:
Feb-02-2005 21:52
Michelangelo
DRINK OR STFU
Registered: Jul 2004
Location: Celle, GTA #245
man man frank 0wned alle
naja bei mir gehts evtl. auf die balearen... hoffe ja auf ibiza
aber bei mir steht das noch nicht alles fest, muss gucken ob ich da urlaub bekomme und kumpel genug knete hat
hm..mal schauen ob ich frank in shanghai meeten kann, muss geschäf. noch je ca 2 weeks nach china und indien, wär nat. geil mit frank china zu rocken
mal im ernst...suche wen der im zeitraum 22. juli bis 12. august mit mir ca ne week nach ibiza kommt...meine kollegen wollen ned...evtl bringen wir ja ne kleine gta ibiza allianz zusammen!