Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Party-Digicam Frage
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by TranceRulez
... Cams von Casio


dem hersteller von supermarkt-armbanduhren und schüler-taschenrechnern??

Old Post Feb-07-2005 23:25 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³

Hmm von Canon scheint die Canon PowerShot A75 so etwa vergleichbar zu sein, hat einiges schlechter und einiges besser als die anderen und gewicht so dazwischen ^^
Test

so, nu geh ich aber schlafen, die letzten 2 stunden damit verbracht irgendwelche berichte und tests zu lesen *g*

Old Post Feb-07-2005 23:26  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

die tests dort sind so penibel und pingelig, das ist selbst mir zuviel




eigentlich brauchst du nur die pros & contras auf der letzten seite lesen. wenn die dinger die dir wichtig sind dort gelobt werden und unter den contras nur dinge stehen die dir egal sind oder die du nicht brauchst dann go for it!!!

Old Post Feb-07-2005 23:29 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

ich hab die powershot a75! macht auch im dunkel relativ gute bilder und hat verdammt viele einstellugsmöglichkeiten! also ich kann die empfehlen....


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Feb-08-2005 05:31 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

ziemlich schade mit der kamera, haben ja noch aufwendig danach gesucht. allerdings erstaunlich, daß wir beide uns noch zugetraut haben, irgendetwas zu finden zu dem zeitpunkt *lol*

und ein gutes hat das, daß die kamera weg ist... ich glaube mich zu erinnern, daß du noch ein paar min vorher ein foto von mir gemacht hast, oder? wenn ja, dann ist es ganz in ordnung, daß das nicht mehr auftaucht *lol*

Old Post Feb-08-2005 07:52  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by TranceRulez
Wovon ich abraten kann sind Cams von Casio



ich nicht!

Old Post Feb-08-2005 08:17  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by analexp
Extrem klein und handlich: die Casio Exilim Reihe z.B.
Die Exilim EX-Z40 bekommt man mit Viel Glück schon unter 200 Euro.
Bilder im Dunkel macht diese mit, wie ich denke, ausreichender Qualität.


Ich geb dir ja recht, aber ausreichend war in der Schule eine 4, und wer ne 4 hatte war schon der Oberloser. Ich hatte die Cam 3 Wochen und möchte jedem nur raten sich mal Vergleichsbilder von anderen Cams anzugucken unter GLEICHEN Bedingungen... Ich würde lieber fürs Geld ne Cam kaufen, die mit der Schulnote 1 abschließt bevor ich mich mit ner 4 zufriedengebe...

Die sollten sich mal lieber auf geile Taschenrechner, Keyboards *lol* und G-Shock's konzentrieren!!!

Old Post Feb-08-2005 09:30 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³

Was Casio angeht hat trance recht, die Digicams sehen stylisch aus, haben eien Metallgehäuse, aber was bilder angeht.. *schauder*

Also qualitativ deutlich schlechter als Konika Minolta, Conan oder Olympus in gleicher preisklasse. Bei gleichem Zoom, Megapixel, usw.

Old Post Feb-08-2005 09:52  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Ich besitze die Konica KD400-Z und bin theoretisch sehr zufrieden nur leider hat sie einen Nachteil: Bilder im dunklen Räumen werden meistens nichts.

Keine Ahnung, ob sich das bis zur von Dir angesprochenen Z10 gebessert hat...


___________________

Old Post Feb-08-2005 11:12  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³

Na da ist schon ein wenig unterschied dazwischen

KD-400 Z


Z10


Zumindest die Testbilder sehen um einiges besser aus, die KD-400 Z ist um einiges schlechter als sogar die Olympus 370, obwohl mehr megapixel usw.

Das scheint ein allgemeines Problemm bei den "flachen" digicams zu sein, warum ich auch nicht mehr sowas suche
Sogar guet Firmen wie Conan oder eben Konica Minolta haben da nicht viel zu bieten, was zum teil auf einem zu kleinen objektiv liegt aber wohl auch andere gründe hat die ich nicht kenne...

alle digicams im taschenformat die ich ausprobiert habe waren eher mässig bis unbrauchbar (ich sag nur logitech pocket digital *kotz*)

Old Post Feb-08-2005 11:50  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location:

Ich dachte hier gehts um "Party"-Digicam´s?

Old Post Feb-08-2005 14:06 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member



Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat

Also ich hab die QV-R40 von casio und für Partybilder ist sie, wie ich finde, recht gut geeignet. Sie ist kompakt, schnell betriebsbereit, hat eine kurze Auslöseverzögerung und die Bilder sind mit den richtigen Einstellungen auch recht ordentlich.

Richtige Party-Einstellungen: http://thilo82.th.funpic.de/spgm/in...ke&spgmFilters=

Falsche Einstellungen: http://thilo82.th.funpic.de/spgm/in...=1&spgmFilters=

Und sie hat normale R6 Batterien, womit es immer einfach ist, ein paar ersatzakkus mitzunehmen.


___________________
<Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop?
<Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^

Old Post Feb-08-2005 14:22  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Party-Digicam Frage
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNeed tune id please :o) [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJunkie XL - Today (U.N.K.L.E. Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:05.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!