|
ziemlich schade mit der kamera, haben ja noch aufwendig danach gesucht. allerdings erstaunlich, daß wir beide uns noch zugetraut haben, irgendetwas zu finden zu dem zeitpunkt *lol*
und ein gutes hat das, daß die kamera weg ist... ich glaube mich zu erinnern, daß du noch ein paar min vorher ein foto von mir gemacht hast, oder? wenn ja, dann ist es ganz in ordnung, daß das nicht mehr auftaucht *lol*
|