|
|
|
|
 |
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
|
|
|
@cream21: Stimmt manchmal habe ich auch das Gefühl, dass man es uns nicht mehr rechtmachen kann. Halt typisch deutsch ständig am nörgeln *g* Ich schließe mich da selbst mit ein, also nicht falsch verstehen...
|
|
Feb-09-2005 14:50
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Für mich müssen es nicht immer gerade die neuesten Nummern sein, aber manche Nummern werden einfach "overplayed". Wenn ein DJ jetzt noch 2x die Woche "As The Rush Comes" spielt, kann ich es einfach nicht mehr hören, egal wie gut ich die Nummer finde. Wenn ein DJ so sternhagelvoll ist, dass er jeden Übergang hoffnungslos verreisst (z.B.) Tillmann Uhrmacher, dann geht soviel kaputt, egal wie geil die Scheiben sind, die er spielt. Ein bisschen Programming sollte ein Set einfach haben, kein Mensch will Sets mit Trackfolgen wie der folgenden haben:
Murder Was The Bass
As The Rush Comes
Ligaya
Lola's Theme
GODD
Auch wenn ich die Tracks alle mag, passen sie trotzdem nicht zusammen. Und wenn ein DJ fast schon chronisch nicht beatmatchen kann (Blank & Jones) und dann noch jede Melodie kaputtfadet und -flangert dann ist das eben einfach kein geiles Set mehr.
Just my 2 cents
|
|
Feb-09-2005 15:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dEsidEL
Fu Man Choonz

Registered: Aug 2000
|
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Für mich müssen es nicht immer gerade die neuesten Nummern sein, aber manche Nummern werden einfach "overplayed". Wenn ein DJ jetzt noch 2x die Woche "As The Rush Comes" spielt, kann ich es einfach nicht mehr hören, egal wie gut ich die Nummer finde. Wenn ein DJ so sternhagelvoll ist, dass er jeden Übergang hoffnungslos verreisst (z.B.) Tillmann Uhrmacher, dann geht soviel kaputt, egal wie geil die Scheiben sind, die er spielt. Ein bisschen Programming sollte ein Set einfach haben, kein Mensch will Sets mit Trackfolgen wie der folgenden haben:
Murder Was The Bass
As The Rush Comes
Ligaya
Lola's Theme
GODD
Auch wenn ich die Tracks alle mag, passen sie trotzdem nicht zusammen. Und wenn ein DJ fast schon chronisch nicht beatmatchen kann (Blank & Jones) und dann noch jede Melodie kaputtfadet und -flangert dann ist das eben einfach kein geiles Set mehr.
Just my 2 cents |
^^^ hey i remember seeing u in Berlin last summer .. 
Feb-10-2005 09:28
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Feb-10-2005 09:32
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:49.
Forum Rules: