|
| quote: | Originally posted by son1c\
Sorry stiffmaster, ich hab nix gegen dich und ich kenn dich auch net, aber überall musst du uns deine meinung predigen .. JA wir wissen ja das tiesto scheisse ist, JA wir wissen ja das er früher mal besser war, JA wir wissen das er NUR seine eigenen Tracks spielt (was übrigens absoluter schwachsinn ist) .. blabla.
fakt ist, was er geschafft hat, wird so schnell keiner erreichen, nicht mal DU !
Aber wayne interessierts das du dahin nicht gehst ?
boah sorry das musste mal rausgelassen werden ..
mfg |
LOL
was für ein selten dämlicher Post
1. Stiff hat die Diskussion gar nicht ins Rollen gebracht
2. seit wann darf man in einem Forum seine Meinung nicht mehr sagen ???
3. es wird hier keinem eine bestimmte Meinung aufgezwungen, also überlies es doch einfach 
___________________
|