|
Was für ein Tag, was für eine Nacht.
Harald ist für mich der Mann des Monats, das er das alles möglich gemacht hat, ist sowas von Geil....
Bushinfahrt hat wunderbar geklappt so wie es vorgesehen war, dann zackig rein und am Eingang erstmal die anderen getroffen, dann um 23 Uhr zu MIKE, das war auch das was ich mir vorgestellt habe, danach Meetup und rüber zu Rank1...ich fand das ja sowas von Geil, die Laser zu Airwave und dann als jeder dachte Rank1 wäre zu ende ballern die noch Superstrings raus
Bei Armin bin ich gegangen und bin mit Hoppe zum kleinen TMF Floor aufm Chill out gegangen....meine Güte war das geil. "Wer braucht schon die Main-Hall"
Der Mann hat einen geilen Mix hingelegt mit Mischung aus alten und neuem geilen zeug, als dann Cafe del mar (Three n One Remix) lief war es ganz vorbei, hoppe und ich auf der einen seite und dennis auf der anderen. Wir sind um die wette gebounced und als dann noch Universal Nation lief
Dann noch rüber zu Gielen, habe zwar nur die letzten 20 Minuten mitbekommen aber die waren geil, er hat mit Operation Blade erstmal die Stimmung angeheizt und dann ist er noch aufs DJ Pult gestiegen und hat noch weiter angefeuert. Die Halle hat gekocht. Als letztes Lied kam Paul van Dyk vs. Delierium - Silent Angel
Jo Yoji war dann auch richtig gut nur mir ging die Main Hall aufn Geist weil glaub ich auf meinen Rücken stand "Durchgang"
Naja dann noch Igor S und dann war es auch schon wieder vorbei, einziger Minuspunkt war das wir noch auf einen Nachzögling 30 Minuten warten mussten
Der stand kurz davor Buskeile zu bekommen (Sorry der Seitenhieb musste sein)
Alles in allem eine sehr geile Fahrt und meine Stimme dürfte morgen vollkommen weg sein 
|