Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich weiß von einigen hamburgern, besonders von yoko, dass sie riesige Langenhagen fans sind! also nichts wie hin da!
EY WILLST DU MISCH ANMACHEN ODA WAS????
Ne mal ehrlich, warum sollte ich bitte den Aufwand treiben dick nach Kiel zu gurken, wenn mich von dem Lineup vielleicht grad mal 2 DJs interessieren, die dann vielleicht von 4:00-4:30 und 6:30-7:00 spielen???? Krank im Kopf??
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Feb-18-2005 16:37
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
quote:
Originally posted by Frank-HH
=
Pulle = Pulsdriver
sven-r-g = Rocco
ok?
Hehe schon klar, ich frag mich wieso er NUR wegen Pulle und Rocco hingurkt?
___________________
*ups*
Feb-18-2005 16:40
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
quote:
Originally posted by King][Randy
Hehe schon klar, ich frag mich wieso er NUR wegen Pulle und Rocco hingurkt?
tut er nicht...
Feb-18-2005 16:49
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Dann hab ich die Ironie wohl nicht erkannt
___________________
*ups*
Feb-18-2005 17:04
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
blöde frage vielleicht: frank, ok, höchstwahrscheinlich gl über michael (?), aber wenn hier in hh playground mit seb fontaine ist, wieso fahrt ihr dann nach kiel? *wunder*
Feb-18-2005 17:51
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
also 8 oder 10 euro zu bezahlen, dann geht die party nur bis 5 und die djs legen alle nur 30 minuten auf...na ja...dat lohnt sich wirklich
ich bleib heute zu hause, scheiss schnee und muss morgen um 9 10 stunden arbeiten...werd mich jetzt ins bett chillen und tv guggn
viel spass
Feb-18-2005 19:11
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
hier in norderstedt schnee ohne ende!!
asdf auto schon schrott!
also, das wird heute nix, da würden wir 4 stunden hin brauchen!!
Feb-18-2005 21:30
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Frank-HH
hier in norderstedt schnee ohne ende!!
asdf auto schon schrott!
au backe, gehts ihm gut?
Feb-18-2005 21:37
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by Sonicstyle
au backe, gehts ihm gut?
jo, mir ist nix passiert.Nur die linke hintertür eingedellt.
Feb-18-2005 21:40
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
quote:
Originally posted by asdf
jo, mir ist nix passiert.Nur die linke hintertür eingedellt.
bist du dann morgen dabei?
Feb-18-2005 21:40
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by Frank-HH
hier in norderstedt schnee ohne ende!!
asdf auto schon schrott!
also, das wird heute nix, da würden wir 4 stunden hin brauchen!!
4 STUNDEN von Norderstedt nach Kiel??? wtf
Was fürn ASSSSOOOOOOOOOOOOOO-Wetter isn das zwischen NO-Kanal und Elbe????
Hoffentlich ist das morgen abend nicht auch so!!