bye bye! würd mich freun, über icq mit dir in kontakt zu bleiben (jetzt erst recht :-))
Feb-19-2005 07:02
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
!
Feb-19-2005 11:21
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by Frank-HH
Stefan, muss das ein??
+1
...jan wir bleiben in Kontakt via ICQ...trotzdem Viel Glück bei allen Wegen die du in Zukunft beschreitest.
greetz Michi
Feb-19-2005 11:29
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Salü
The Timewriter
Feb-19-2005 11:34
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
auch wenn wir uns nie persönlich über den weg gelaufen sind, so finde ich's doch sehr schade, dass du dich dauerhaft abmeldest
aber wie ich sehe hast du deine gründe, und es liegt mir fern, hier jemanden von seinem willen abzubringen...
in diesem sinne: farewell
Feb-19-2005 11:51
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by TranceGiant
Warst dem Forum durch ständig sachliche, inspirierte und inspirierende Beiträge eine echte Bereicherung.
Absolut.
Echt schade, dass Du gehst. :/
Alles Gute für die Zukunft!
Feb-19-2005 12:04
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by TranceGiant
Warst dem Forum durch ständig sachliche, inspirierte und inspirierende Beiträge eine echte Bereicherung.
Kenn dich zwar noch nicht so lange, bzw. hab noch nicht so viel von Dir gelesen. Wenn das stimmt, was TranceGiant gepostet hat, kann ich nur sagen: Schade, das du gehst!! Solche Leute braucht das Forum!
Trotzdem, alles Gute
Originally posted by godfatherdc
Kenn dich zwar noch nicht so lange, bzw. hab noch nicht so viel von Dir gelesen. Wenn das stimmt, was TranceGiant gepostet hat, kann ich nur sagen: Schade, das du gehst!! Solche Leute braucht das Forum!
Trotzdem, alles Gute
dem schließ ich mich an...bye bye, para!
Feb-19-2005 12:22
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Echt schade!! Wir haben zwar nur wenig "direkten" Kontakt gehabt, werde das aber in positiver Erinnerung behalten! Und "the man of GTA-Shop" sowieso, der mir meine Sonderanfertigung verpasst hat
Wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Weg!
Originally posted by yoko
Echt schade!! Wir haben zwar nur wenig "direkten" Kontakt gehabt, werde das aber in positiver Erinnerung behalten! Und "the man of GTA-Shop" sowieso, der mir meine Sonderanfertigung verpasst hat
Wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Weg!
+1
Feb-19-2005 12:58
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Bye Parafox, schade drum !!!!! Also zieh Dein Ding durch ! ..und lass Dich deshalb hier nie wieder blicken ...