Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ..:ROLLCALL:.. 25.02.2005 Richie Hawtin @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

du bist doch kein schranzkopp, du bist der partyguru
nein, feli wars.... aber wenn der das ließt, dann nimmt der mich bestimmt nicht mit

und dass du keine müdigkeit kennst, weiß ich!

Old Post Feb-24-2005 16:40 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

lol, grad gelesen, dass toni rios (der morgen auch auflegt) seinen ersten auftritt im easy hatte..... grad mal gute 5 km von mir
war aber leider lange vor meiner zeit (89)

Old Post Feb-24-2005 20:01 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cliff elias
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2003

OPTIMAL!!!!!!
also sieht die participant list folgendermaßen aus:

cliff elias
Overseas
eXecutioner
Brian (+ haufen engländer)
Felicity

ich freue mich schon euch alle zu sehen!

Old Post Feb-24-2005 20:52  Germany
Click Here to See the Profile for cliff elias Click here to Send cliff elias a Private Message Add cliff elias to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

Dreck, Grippe verstärkt im Anzug Aber werd auf alle Fälle kommen, mindestens auf'n Sprung, werd's dann halt nicht allzu heftig treiben heute.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Feb-25-2005 12:40  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

setz exe noch nich auf die liste.

bei ihm isses noch unklar wegen der Inventur.

Edit:

Bin mal Schneeschaufeln...Einfahrt frei machen.

Old Post Feb-25-2005 14:01  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

ja, hauptproblem ist dass, wenn die inventur länger dauert als 23:00 ich keine chance mehr habe nach ffm zu kommen.......

Old Post Feb-25-2005 15:20 
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Review anyone?

Old Post Feb-26-2005 17:48 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

andi ist grad dabei!

Old Post Feb-26-2005 17:53 
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

REVIEW

So, alles sehr gut geklappt, Brian und die beiden anderen Engländer kamen pünktlich 20:15 am Hauptbahnhof an (sie waren mit ryanair geflogen), von wo wir dann ins 21. Jahrhundert auf ein paar Drinks und SEHR gutes Essen sind. Cliff elias stieß dort auch noch zu uns, er war dann auch der einzige GTA der dabei war. Xec war exgtrem-Mutti und hat sich mit "keine Energie" und so rausgeredet. Felicity hingegen hatte eine akzeptable "Ausrede", er war nämlich bei sich in der Pampa eingeschneit und kam nicht weg. Schade.

Naja, kurz nach 23:30 waren wir am Cocoon, wo eine mittel-lange, fette Schlange vor dem Eingang wartete. Es war also mit einem vollen Haus zu rechnen. Während cliff noch eine Bekannte begrüßte, kam Richie im fetten Cocoon Phaeton vorgefahren. Kurzer Plusch mit ihm, fragt mich ob ich GL hätte, nein, na dann könnte ich doch mit ihm reinkommen. Das mußte ich leider ablehnen, konnte ja meine Leute nicht im Stich lassen. Das war auch nicht so schlimm, die Schlange ging sehr zügig voran und 1 oder 20 min später waren wir auch schon drin. Tür gabs keine.

Drin hatten sie dankenswerterweise hinten eine zweite Garderobe aufgemacht, so daß es keine Wartezeit gab. Den Brits erstmal ne Tour des clubs gegeben. Drinnen spielte Toni Rios *gähn*-hoch 3. Boah ey wie langweilig. Pünktlich um 2 kam dann Richie, der zunächst auch langsam weitermachte, aber die Musik war einfach von einer anderen Qualität. Langsam und gut, während bei Rios war es langsam und lahm. Das Tempo behielt er auch ziemlich lange bei, eigentlich kan man sagen, daß er nur 2 nicht besonders lange Phasen hatte, in denen er mal auf's Gas gedrückt hat, da war's dann richtig fett! Alles in allem guter Richie standard, Qualitätsmucke, mixing vom allerfeinsten, aber nciht zum derbe abgehen (wie z.B. bei den legendären r2r sets im Robert Johnson). Der Laden war rappelvoll, mit Abstand am vollsten ever von meinen Besuchen dort, auch erhgeblich voller als damals bei PvD. Stimmung auch sehr gut, was auch daran lag, daß (endlich ) sehr viele Leute "gut dabei" waren. Das macht sich einfach positiv bemerkbar.

Um Punkt 6 machte Richie leider Schluß, zu großem Applaus der crowd. Dann kam wieder Toni Rios, mit zunächst 2, 3 ordentlichen Platten, dann wurd's wieder äußerst bescheiden IMO. Die Gelegenheit habe ich dann benutzt um zu gehen, meine aufkommende (oder doch nicht? Huete erstaunlich fit) Grippe zu pflegen. Während des Abends hatte ich mich übrigens mit AspirinComplex über Wasserhalten. Im rausgehen wieder Richie getroffen, der aber sehr in Eile war, weil er schnell zum Flughafen mußte um nach Berlin zu einer afterparty zu fliegen (deswegen wohl auch das nicht so sehr lange set).

Ein cooler abend, endlich mal ein voller und Stimmungsgeladener Cocooclub, auch wenns nicht an die Intensität eines U heranreichte. Die Engländer fandens sehr geil, und cliff elias ist immer dermaßen begeisterungsfähig, eine wahre Freude das mitanzusehen

edit (@Frode): einen bouncy part gabs leider auch nicht wirklich.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Last edited by Overseas on Feb-26-2005 at 18:11

Old Post Feb-26-2005 18:06  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
mit nem flieger zur afterparty nach berlin???
scheisse wie geil krank ist das denn??? NEID!

Old Post Mar-01-2005 11:20 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cliff elias
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2003

andys review gibts eigentlich fast gar nichts hinzuzufügen, nur es gab einen bounce part wo richie "gehts noch" gespielt hat.Aber wie er es gespielt hat, er hat draus Live-Remix gemacht was auch richtig geil angekommen ist.Und überhaupt bin ich von Richie sowas von begeistert denn techno was er spielt (135-136 BPM) ist so wie ich es noch nicht kannte.Es unterscheidet sich sehr stark von Liebing, Zander und Co erscheint mehr durchdachter, qualitativer und grooviger.Zu Qualität noch mal, so einen Mixing wie der Richie da abgeliefert hat, habe ich noch nie gehört, einfach perfekt.Doch was ihn am meisten von anderen DJs auszeichnet ist seine Kommunikation mit der crowd.Ich habe noch nie so ein "einheitliches Ausrasten" der Leute im Cocoon erlebt.Dagegen war PvD gar nichts.Wie Andy schon sagte, eine coole Party im Stimmungsgeladenen Cocoonclub, die mich nicht nur begeisterte sondern einfach umhaute

Last edited by cliff elias on Mar-01-2005 at 11:33

Old Post Mar-01-2005 11:21  Germany
Click Here to See the Profile for cliff elias Click here to Send cliff elias a Private Message Add cliff elias to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
hört sich seeeeehhhhhhhr geil an! wir sehen uns zu pvd@u60!!!!

Old Post Mar-01-2005 11:33 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ..:ROLLCALL:.. 25.02.2005 Richie Hawtin @ Cocoon Club, Frankfurt
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackthis is a tribal progressive song i need id please! [2006] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOrbital - Illuminate (Charlie May Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:28.

Forum Rules: