|
REVIEW
So, alles sehr gut geklappt, Brian und die beiden anderen Engländer kamen pünktlich 20:15 am Hauptbahnhof an (sie waren mit ryanair geflogen), von wo wir dann ins 21. Jahrhundert auf ein paar Drinks und SEHR gutes Essen sind. Cliff elias stieß dort auch noch zu uns, er war dann auch der einzige GTA der dabei war. Xec war exgtrem-Mutti und hat sich mit "keine Energie" und so rausgeredet. Felicity hingegen hatte eine akzeptable "Ausrede", er war nämlich bei sich in der Pampa eingeschneit und kam nicht weg. Schade.
Naja, kurz nach 23:30 waren wir am Cocoon, wo eine mittel-lange, fette Schlange vor dem Eingang wartete. Es war also mit einem vollen Haus zu rechnen. Während cliff noch eine Bekannte begrüßte, kam Richie im fetten Cocoon Phaeton vorgefahren. Kurzer Plusch mit ihm, fragt mich ob ich GL hätte, nein, na dann könnte ich doch mit ihm reinkommen. Das mußte ich leider ablehnen, konnte ja meine Leute nicht im Stich lassen. Das war auch nicht so schlimm, die Schlange ging sehr zügig voran und 1 oder 20 min später waren wir auch schon drin. Tür gabs keine.
Drin hatten sie dankenswerterweise hinten eine zweite Garderobe aufgemacht, so daß es keine Wartezeit gab. Den Brits erstmal ne Tour des clubs gegeben. Drinnen spielte Toni Rios *gähn*-hoch 3. Boah ey wie langweilig. Pünktlich um 2 kam dann Richie, der zunächst auch langsam weitermachte, aber die Musik war einfach von einer anderen Qualität. Langsam und gut, während bei Rios war es langsam und lahm. Das Tempo behielt er auch ziemlich lange bei, eigentlich kan man sagen, daß er nur 2 nicht besonders lange Phasen hatte, in denen er mal auf's Gas gedrückt hat, da war's dann richtig fett! Alles in allem guter Richie standard, Qualitätsmucke, mixing vom allerfeinsten, aber nciht zum derbe abgehen (wie z.B. bei den legendären r2r sets im Robert Johnson). Der Laden war rappelvoll, mit Abstand am vollsten ever von meinen Besuchen dort, auch erhgeblich voller als damals bei PvD. Stimmung auch sehr gut, was auch daran lag, daß (endlich ) sehr viele Leute "gut dabei" waren. Das macht sich einfach positiv bemerkbar.
Um Punkt 6 machte Richie leider Schluß, zu großem Applaus der crowd. Dann kam wieder Toni Rios, mit zunächst 2, 3 ordentlichen Platten, dann wurd's wieder äußerst bescheiden IMO. Die Gelegenheit habe ich dann benutzt um zu gehen, meine aufkommende (oder doch nicht? Huete erstaunlich fit) Grippe zu pflegen. Während des Abends hatte ich mich übrigens mit AspirinComplex über Wasserhalten. Im rausgehen wieder Richie getroffen, der aber sehr in Eile war, weil er schnell zum Flughafen mußte um nach Berlin zu einer afterparty zu fliegen (deswegen wohl auch das nicht so sehr lange set).
Ein cooler abend, endlich mal ein voller und Stimmungsgeladener Cocooclub, auch wenns nicht an die Intensität eines U heranreichte. Die Engländer fandens sehr geil, und cliff elias ist immer dermaßen begeisterungsfähig, eine wahre Freude das mitanzusehen 
edit (@Frode): einen bouncy part gabs leider auch nicht wirklich.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Feb-26-2005 at 18:11
|