Originally posted by DJ NGE
lol - also wenn dass der grund ist, warums der track damals nicht reingeschafft hat
Haben wir das mit dem Track schonmal versucht ???
mein Gedächtnis lässt nach.............
___________________
Feb-21-2005 12:01
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Haben wir das mit dem Track schonmal versucht ???
mein Gedächtnis lässt nach.............
ja, haben wir
btw. OT: wie schauts nun bei dir am samstag aus?
___________________
rate the sound, not the artist.
Feb-21-2005 12:03
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by DJ NGE
btw. OT: wie schauts nun bei dir am samstag aus?
Werde ich kurzfristig entscheiden, aber Tijuana schaff ich eh nicht
___________________
Feb-21-2005 12:06
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Werde ich kurzfristig entscheiden, aber Tijuana schaff ich eh nicht
Wie uncool
naja, weisst ja wie du uns dann finden kannst... einfach den kranken Haufen suchen
___________________
rate the sound, not the artist.
Feb-21-2005 12:09
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
Hab mal für "The Longest Day" gevotet!
Feb-21-2005 12:27
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
Sincere For You! Ich sag schon seit Ewigkeiten, dass der Track rein muss!!! Alleine schon wegen der Vocals bestimmt ein richtig guter SSL-Chart-Track...
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Feb-21-2005 19:30
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Location: Baltic Sea
Von den Dreien gefällt mir eigentlich kein Track, daher enthalte ich mich mal.
Normalerweise ist Lange ja gut, aber mit diesen schlechten Kitschvocaln kann ich echt nix anfangen!!!!
Bis heute Nachmittag lassen wir den Poll noch laufen, danach wird getippt
___________________
Feb-22-2005 09:44
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
24 Theme - The longest day (Armin van Buuren Rework)
....
quote:
13th December
Armin reworks original music from the "24" series
Now in it's fourth series "24" has reached cult-like status through it's intense plot about 24 hours in the life of Federal Agent Jack Bauer. To mark the release of the "24" TV Soundtrack which features original music from past three seasons, Sean Callery's original title music has been reworked by Armin Van Buuren turning this TV Hit into a potential club classic.
Last edited by X4216354 on Feb-22-2005 at 11:05
Feb-22-2005 10:59
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
war das jetzt neu für dich, oder............ ???
verstehe den Sinn des Posts nicht so ganz
___________________
Feb-22-2005 11:09
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Er wollte wohl nur nochmal klären was es mit der Nummer auf sich hat.
Hab auch für The Longest Day gevotet
___________________
*ups*
Feb-22-2005 11:30
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by King][Randy
Er wollte wohl nur nochmal klären was es mit der Nummer auf sich hat.