|
Also bei mir lief es bisher... nicht ganz rund klausurmäßig.
Analysis war ok, habe 1.7 geschrieben, kann mich nicht beklagen, wenn ich noch in Betracht ziehe, dass ich für LA DEUTLICH mehr getan habe als für Analysis.
Aber in LA... naja, in der 1. Klausur hatte ich 42/50 Punkten, was daran lag, dass ich Idiot nicht ganz fertig geworden bin, 5 Punkte fehlten mir, weil ich die entsprechenden Sachen nicht mehr geschafft habe. Nachdem ich mir fest vorgenommen hatte, das bei der 2. auszubügeln, ist es aber irgendwie nicht viel besser geworden, ganz im Gegenteil, habe die letzte Woche geschrieben und nur 39/50. Ich nage noch dran und weiss ehrlich gesagt nicht, wie die so schlecht sein konnte. Donnerstag ist Einsicht, ich muss dringend sehen, was so falsch gelaufen ist. Ist für mich jedenfalls ziemlich enttäuschend, da ich LA liebe und eigentlich auch der Ansicht war es gut zu können!
Ich habe mich übrigens letztens in eine Vorlesung von euch ( also Maschinenbauern ) gesetzt, war Höma, keine Ahnung, wie der Professor hieß, war glaube ich ein Niederländer, klang zumindest so. Das war letzten Donnerstag vor Beginn der vorlesungsfreien Zeit im AM, vielleicht hast du mich ja gesehen, ich saß vorne links
Ich muss aber echt mal sagen, es war für mich sehr erstaunlich, wie voll es da war. Anfangs war es in LA ja auch noch im AM recht voll, aber die Zeiten liegen doch schon was zurück, man merkt schon, dass LA eine Veranstaltung ist, bei der doch sehr gesiebt wird.
Außerdem muss ich sagen: Maschinenbauer sind irgendwie... undiszipliniert.