|
|
|
|
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
BKK: so ziemlich jedes Mobil-Telefon erhältlich, das es weltwelt gibt. Prob mit den Sprachen hat TR ja angesprochen, kann man aber durch updates fixen.
Preise für die Telefone sind nicht so unterschiedlich, daß sich das richtig lohnt... aber Zubehör ist dort recht günstig.
Südostasien benutzt die 2 Bänder wie hier in Europa. "Ausnahmsband" USA ist dann natürlich mit einem Triband-Telefon auch abgedeckt. Einfachster Test, wenn Du es nicht weißt: Deine deutsche SIM reinstecken, wenn Du dann Netz etc bekommst, ist alles in Ordnung.
Aufpassen, daß das Telefon nicht ge-SIM-locked ist, falls mit Prepaid drüben gekauft.
Aber sonst - spricht nicht viel dagegen.
|
|
Feb-23-2005 13:40
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
Re: [OT] Help> Handy Kauf in Asien??
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe mal eine frage, da ich bald in Asien (Hong Kong) bin, und mir
da evtl. ein Handy kaufen möchte!
Auf was muss man da achten?? Wegen frequencen und so?? Oder funktionieren die hier garnicht???
Und darf natürlich kein Nachbau-Fake sein...das ist klar!
Kennt sich jemand damit aus????? |
Ist schon ein bisserl laenger her, dass ich in HK war. Due solltest dir schon ein 2/3 Band handy kaufen. Mein "uraltes" Nokia 6110 (D2 only) funktionierte in HK mit Orange.
Ich schlage dir dringends vor dich jetzt, HIER schlau zu machen, was du haben willst, damit du genau weisst, was du dir dort kaufst. (Vor allem auch, wie teuer es in D-land ist!)
Empfehlung waere nicht auf HK Island, sondern in Mong Kok map, da gibt es viele Laeden die guenstiger sind (Wenn du Kantonesisch sprichst, waere das hilfreich).
Wie jemand anderes schon erwaehnt hatte, gibt acht auf internationale Garantie, kann sein, dass man dir dafuer extra geld abnehmen will...

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|
|
Feb-23-2005 17:11
|
|
|
 |
 |
lotadeus
Do you fuck as you dance?
Registered: Jul 2002
|
|
|
also in shanghai habe ich digicam usw nur zu gleichen preisen oder teurer als hier gesehen, bezweifle also dass man da im elektrobereich wirklich was billiger bekommt was qualität hat!
unsere chin. mitarbeiter haben das auch hyper multifunktionshandys... und erst noch viel besser als maches was ich hier gesehen habe, aber halt nur auf chin
mit hk kenn ich mich ned aus
| quote: | Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe... |
|
|
Feb-23-2005 17:47
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:38.
Forum Rules: