Originally posted by TranceRulez
hier gehts auch los endlich! Heute gleich mal offen gefahren, aber selbst bei 7 Grad ists noch zu kalt. Hoffentlich kommt mein Windschott die Tage, dann ists egal...
bisse die tage doch auch schon
hm mal überlegen wann die winterreifen runter können
Mar-14-2005 12:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Nachtengel
oh je.....
Was ich noch ganz vergessen hab: Bei nem Café bei uns in der Nähe haben sie die Stühle auch schon rausgestellt
Mar-14-2005 12:06
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Frühlingswaaaaaaaahnnnnnn !Momentan drehen wieder alle durch ! In einer Woche sind dann alle wieder erkältet...aber jedem sein Ding .
Mar-14-2005 12:20
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Frühlingswaaaaaaaahnnnnnn !Momentan drehen wieder alle durch ! In einer Woche sind dann alle wieder erkältet...aber jedem sein Ding .
Dazu brauch ich keine Woche mehr warten
Mar-14-2005 12:20
TimDJ19
Senior tranceaddict
hoffentlich wird es noch mal schön kalt...
1. damit es weniger schnacken und insekten im sommer gibt
2. weil ich noch mal nach italien zum boarden fahre und da nochn bissl powder haben will.
3. ist schnee so schön anzusehen.
Mar-14-2005 12:39
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by TimDJ19
1. damit es weniger schnacken und insekten im sommer gibt
2. weil ich noch mal nach italien zum boarden fahre und da nochn bissl powder haben will.
du bist hier falsch, geh doch in den wintereinbruchs-thread
hoffentlich is endlich der ganze schnee weg...
ich glaube einige hier haben seit wochen nix anderes gesehen
Mar-14-2005 12:43
TimDJ19
Senior tranceaddict
im rhein-main-gebiet fällt leider nicht all zu viel schnee.und wenn dann ists meistens nicht kalt genug...das alles schön liegen bleibt.
ich mag den sommer doch auch
aber gegen mein erstes argument könnt ihr grad mal gar nix sagen.
wer behauptet er mag es im sommer zerstochen zu werden, bzw. mit wespen zu frühstücken, mittag essen, eis essen, und grillen... der muss was an der birne haben
Mar-14-2005 12:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich glaube einige hier haben seit wochen nix anderes gesehen
Allerdings
@TimDJ: Lieber mit Wespen & Co frühstücken als sich Tag für Tag den Arsch abfrieren und seit nunmehr 2 Monaten oder so am Stück jeden Tag aufzustehen und draußen Schnee zu sehen
Mar-14-2005 12:51
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
wer behauptet er mag es im sommer zerstochen zu werden, bzw. mit wespen zu frühstücken, mittag essen, eis essen, und grillen... der muss was an der birne haben
wenn das der preis für den sommer ist?
nee, quatsch, darauf hab ich auch ned unbedingt bock aber ich glaub es war jetzt lange genug eiskalt, das dürfte auch für diese viecher genügen...
Mar-14-2005 12:53
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
im rhein-main-gebiet fällt leider nicht all zu viel schnee.und wenn dann ists meistens nicht kalt genug...das alles schön liegen bleibt.
ich mag den sommer doch auch
yep seh ich auch so, im Winter muss es KALT sein und im Sommer HEISS.
was haben wir von einem warmen Winter, wenn wir dann im Sommer eine Pest von Muecken und anderen Kleintieren haben ....
Mar-14-2005 12:59
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Hab heut schon wieder die ersten Cabrio-Fahrer gesehen... LOL, also bei gerade mal 7,5 °C und den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr die durch die dicken Wolken kommen, doch ein wenig übertrieben...