|
| quote: | Originally posted by Rockabye
was ist denn mit der asot 2005? die kommt doch montag raus? ab wann kann man die bei euch bekommen? oder gibt es bei dieser cd, nicht so die großen probleme wie bei der dj convention und tn 20 und man kann sie in jedem geschäft kaufen? |
Für AvB: ASOT 2005 ist der VÖ in Deutschland der 21.03.2005.
Und wenn alles läuft, wie geplant, dann wird die CD auch überall erhältlich sein. Wir würden uns aber wie immer sehr freuen, wenn Ihr uns mitteilen würdet, wenn ein Shop sie nicht führt. Dann fühlt denen unser Vertrieb nämlich auf den Zahn! 
Ohne Probleme erhaltet Ihr sie aber über unseren Shop auf www.trancenation.de! (...und da auch schon vor dem offiziellen VÖ-Termin, nämlich ab Ende dieser Woche! )
___________________
www.suprarecordings.com
|