|
thx an alle 
vllt gibts ja mal nen live-Zwischenbericht zwischendurch 
| quote: | Originally posted by elricex
was ist denn mit dem ultra musik festival. bis du da garnicht ??? |
nee, Ultra hab ich keinen Bock dieses Jahr, war die letzten beiden male, 2003 war geil, 2004 war die Musik auch be den top-DJs meist scheisse. Mal sehen, wenn mich jemand kurzfristig noch mitschleppt.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|