|
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Gerade mal knapp über 30 Votes... Das kann es wirklich nicht sein... Wenn Ihr wollt, dass Trancesound weiterhin in der Versenkung verbleibt, dann machen Ihr alles richtig - alle anderen sollten jetzt mal ein paar andere GTAs aktivieren - ansonsten kann ich echt nur sagen, Ihr versteht wirklich nicht, in was für einer Top-Position wir eigentlich sind: es gibt so viele GTAs, gemeinsam könnten wir viel mehr bewirken. Nur muss man es dann auch tun... |
Jo versteh ich auch nicht ganz wo die ganzen votes sind. Man hat ja gesehen dass wir jede Woche nen track reinbringen können, wenn genug Leute mitmachen. Auch wenn man selbst SSL oder die SSL Charts nicht hört so sollte man voten, ist doch schnell gemacht und mit jedem reingevoteten track lernen die Leute unsere Musik mehr zu schätzen und für sich selbst entdecken, die meiste Arbeit haben immer noch die Thread-Starter, tut mir doch mal nen Gefallen und bedenkt das, einen Vote abzugeben geht doch so schnell und ist in null Komma nix gemacht, macht das doch auch.