Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dancingqueen
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2004

voted

Old Post Mar-29-2005 18:56  Germany
Click Here to See the Profile for dancingqueen Click here to Send dancingqueen a Private Message Add dancingqueen to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reactic
In Search of Sunrise

Registered: Apr 2004

quote:
Originally posted by MirkoTovani
VOTED!

du hast folgendes gewählt:

1. ayu - appears 5 points
2. armin van buren - 24 4 points
3. yves deruyter - born slippy 3 points
4. members of mayday - prototype 2 points
5. zok zok - 6 1 points

dein audience tipp: Push - R.E.S.P.E.C.T.00000

+1

quote:
Originally posted by pillGrim
[size=3]Was haltet ihr von der Idee "Cold Storage" einfach ohne Poll als Audience Tipp für die folgende Woche vorzuschlagen?
Dann haben wir eine ganze Woche Zeit zum voten, was bestimmt mehr Stimmen einbringt!

Wie Tom Paris schon gesagt hat bin ich da auch aus dem gleichem Grund dagegen. Das Argument mit den mehr Stimmen, da wir dann eine ganze Woche für den Vote Zeit haben ist auch kein festes. Wir hatten ja schonmal ziemlich lang voten lassen, da hatten die SSL Charts mal Pause irgendwann und es hat nix gebracht, unser Audience Tipp kam nicht rein.

quote:
[b]Originally posted by pillGrim
PS: An alle die die Info in andere Foren posten - die Idee mit den zu votenden Tracks bitte mit reinschreiben!

Hab ich doch schon immer so gemacht!

edit:

Übrigens find ich die Idee mit dem Sticky nicht mehr so gut. Man übersieht den thread irgendwie. Zumindest ich manchmal, da man doch nicht damit rechnet dass da jetzt was neues steht. Bei anderen threads, die schon länger offen und angestickt sind find ichs ja ok, nur nicht bei sowas wo der Stricky eh nur 2 Tage da oben hängt.

Last edited by Reactic on Mar-30-2005 at 10:16

Old Post Mar-30-2005 10:11  Germany
Click Here to See the Profile for Reactic Click here to Send Reactic a Private Message Add Reactic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel H
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Reactic

Hab ich doch schon immer so gemacht!

edit:

Übrigens find ich die Idee mit dem Sticky nicht mehr so gut. Man übersieht den thread irgendwie. Zumindest ich manchmal, da man doch nicht damit rechnet dass da jetzt was neues steht. Bei anderen threads, die schon länger offen und angestickt sind find ichs ja ok, nur nicht bei sowas wo der Stricky eh nur 2 Tage da oben hängt.

Ja,ich hab das auch immer schon beigefügt,heute auch wieder. Voting und posting erledigt.
Was das sticky betrifft,so finde ich das eigentlich super! Denn sonst verschwindet sowas einfach zu schnell von der Bildfläche und so hat das gleich jeder auf einen Blick. Ist doch optimal,oder?

Old Post Mar-30-2005 15:52  Germany
Click Here to See the Profile for Daniel H Click here to Send Daniel H a Private Message Add Daniel H to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel H
Supreme tranceaddict

da kam mir gerade noch ne idee: Wie wäre es denn,wenn man das so regelt: Jeder schlägt weiterhin tracks vor. Dann schaut sich eine Gruppe von mehreren usern, die sich da auskennen die tracks genau an und entscheiden,was davon realistischerweise vorliegen könnte. Diese werden (nach eventuell erneuter Anfrage bei SSL, ob die bestimmten tracks dort vorliegen)schließlich in die Umfrage aufgenommen.

Old Post Mar-30-2005 16:07  Germany
Click Here to See the Profile for Daniel H Click here to Send Daniel H a Private Message Add Daniel H to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

Die Voting-Zeit ist abgelaufen und zwischen 20 und 22 Uhr werden wir dann erfahren, was wir diese Woche bewirken konnten...

Wer keinen Bock hat sich 2 Stunden SSL-Charts anzutuen, der sollte von ca. 21.45 - 22.00 Uhr einschalfen.
Zwischen Platz 2 und 1 kommt ein Schnelldurchlauf indem alle Platzierungen und die Neuvorstellungen kurz angespielt werden!

Nach 22 Uhr gibt´s die neuen Charts dann sicherlich recht schnell wieder auf der SSL-Community Website.

quote:
Originally posted by Daniel H
da kam mir gerade noch ne idee: Wie wäre es denn,wenn man das so regelt: Jeder schlägt weiterhin tracks vor. Dann schaut sich eine Gruppe von mehreren usern, die sich da auskennen die tracks genau an und entscheiden,was davon realistischerweise vorliegen könnte. Diese werden (nach eventuell erneuter Anfrage bei SSL, ob die bestimmten tracks dort vorliegen)schließlich in die Umfrage aufgenommen.

Idee prinzipiell in Ordnung, allerdings muss sich diese Gruppe erstmal finden. Außerdem wäre das eine Idee für z.B. den Zeitraum von einem Monat. Für den April werden z.B. von allen Member 20 Tracks vorgeschlagen. Die werden dann überprüft und bilden die Grundlage für die Polls der nächsten vier Wochen. Das jede Woche hinzubekommen ist zu arbeitsintensiv und bei SSL ist man diesbezüglich auch äußerst langsam und unzuverlässig!
Was die Gruppe angeht, die das machen soll: In dem Thread wo die Titel für den ganzen Monat vorgeschlagen werden, sollte einfach jeder der Ahnung hat posten ob die Tracks seiner Meinung nach vorliegen - wurde ja bisher auch schon vereinzelt gemacht.

Ich mache mir mal bis morgen Gedanken dadrüber und werde morgen einen neuen Thread zu der Thematik aufmachen, in dem wir dann alles zusammentragen.

Von SSL habe ich übrigens bis jetzt noch keine weitere Antwort bekommen - leider!
Von daher wird der nächste Poll wohl wieder anzahlmäßig nicht so groß sein:

Ronald van Gelderen - Cold Storage
Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Remix Edit)

evtl. Gadjo - So Many Times (Heller & Enkie´s Widespread Mix) - falls sich dazu keiner mehr von SSL äußerst, nehmen wir den einfach mit rein.

Auf einer Compilation, die am 14. März erschienen ist, habe ich noch folgende zwei Tracks gefunden (Originalschreibweise aus dem Booklet!):

Marcos - Cosmic Strings (Radio Edit)
Rank 1 - Beats At Rank-1 Dotcom (Radio Mix)

... mal abwarten ob und was Charly dazu sagt!

Old Post Mar-31-2005 12:37  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:

Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Remix Edit)

Bitte nicht

Old Post Mar-31-2005 12:48  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Reactic

Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Sticky seine Funktion so erfüllt. Die Beteiligung an der Aktion ist doch recht gering, trotz des tollen Einsatzes der treibenden Personen.

In diesem Fall hier dient der Sticky dazu, die Leute daran zu erinnern, dass Sie voten sollen, also um die Beteiligung zu erhöhen. Ich weiss nicht, ob es nicht anderer Maßnahmen hierfür bedarf. Vielleicht die Verlagerung des Themas von GTA auf TA Ebene? Man könnte die Polls auch im TA Poll Forum abhalten und nicht deutsche TAs auffordern mitzumachen. Trance ist schließlich eine länderübergreifende Sache.

PS: De-sticky...

Old Post Mar-31-2005 15:18  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
In diesem Fall hier dient der Sticky dazu, die Leute daran zu erinnern, dass Sie voten sollen, also um die Beteiligung zu erhöhen. Ich weiss nicht, ob es nicht anderer Maßnahmen hierfür bedarf. Vielleicht die Verlagerung des Themas von GTA auf TA Ebene? Man könnte die Polls auch im TA Poll Forum abhalten und nicht deutsche TAs auffordern mitzumachen. Trance ist schließlich eine länderübergreifende Sache.

vs: ssl ist ein deutschsprachiger sender...

just my 2 cents

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Mar-31-2005 15:52  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reactic
In Search of Sunrise

Registered: Apr 2004

push ist nicht dabei.. bleibt also alles beim alten

Old Post Mar-31-2005 20:43  Germany
Click Here to See the Profile for Reactic Click here to Send Reactic a Private Message Add Reactic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel H
Supreme tranceaddict

quote:
Finde die Idee prinzipiell in Ordnung, allerdings muss sich diese Gruppe erstmal finden. Außerdem wäre das eine Idee für z.B. den Zeitraum von einem Monat. Für den April werden z.B. von allen Member 20 Tracks vorgeschlagen. Die werden dann überprüft und bilden die Grundlage für die Polls der nächsten vier Wochen. Das jede Woche hinzubekommen ist zu arbeitsintensiv und bei SSL ist man diesbezüglich auch äußerst langsam und unzuverlässig!
Was die Gruppe angeht, die das machen soll: In dem Thread wo die Titel für den ganzen Monat vorgeschlagen werden, sollte einfach jeder der Ahnung hat posten ob die Tracks seiner Meinung nach vorliegen - wurde ja bisher auch schon vereinzelt gemacht.

Stimmt dat wär ne Idee. Momentan isses meist noch recht chaotisch mit dem Vorschlagen und manche liegen ja mit ihrer Vermutung falsch, dass der track schon bei SSL vorliegt.Von daher fände ich so ne feste Gruppe sinnvoll, die sich auch wirklich dafür verantwortlich fühlt.

Achso leider hats ja unser track wieder nicht unter die audience tips geschafft

Old Post Mar-31-2005 23:51  Germany
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

Man bin ich sauer, dass es unser Track nicht geschafft hat!

Hier die restlichen relevanten Charts-Platzierungen:

Platz 8 (Neueinstieg): Ayu - Appears
Platz 11 (von 13): Armin van Buuren - 24
Platz 15 (von 16): Yves DeRuyter - Born Slippy
Platz 20 (von 9): Members Of Mayday - Prototype

... immerhin ist Ayu hoch eingegstiegen und Armin und Yves haben sich durch uns verbessert.

Wir schlagen Push - R.E.S.P.E.C.T. nächste Woche nochmal vor!

Hier die Gründe dafür:

01. R.E.S.P.E.C.T. liegt bei SSL vor - bestätigt durch Charly und die SSL-Compilation und der Track ist definitiv noch nicht zu alt!
02. Also muss es daran gelegen haben, dass wir nicht genug Stimmen zusammenbekommen haben - das müssen wir ändern!
03. Ein neuer Vorschlags- oder Poll-Thread macht wenig Sinn weil wir nicht wissen ob die Tracks vorliegen! Da von SSL in letzter Zeit dazu keine gescheiten Infos mehr bekommen zu waren, müssen wir was ändern!
04. Ohne Poll haben wir außerdem eine Woche Zeit zum voten, vielleicht klappt es dann nächste Woche!

... ich mache jetzt den neuen Thread auf - da geht´s dann auch weiter mit der Diskussion!

-closed-

Old Post Apr-01-2005 09:29  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > WINNER: GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 31.03.05
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback.................. Id ...... [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEmotional Horizons - Autmun (Andy Bagguley Remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:26.

Forum Rules: