|
|
|
|
 |
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Reactic
Hab ich doch schon immer so gemacht!
edit:
Übrigens find ich die Idee mit dem Sticky nicht mehr so gut. Man übersieht den thread irgendwie. Zumindest ich manchmal, da man doch nicht damit rechnet dass da jetzt was neues steht. Bei anderen threads, die schon länger offen und angestickt sind find ichs ja ok, nur nicht bei sowas wo der Stricky eh nur 2 Tage da oben hängt. |
Ja,ich hab das auch immer schon beigefügt,heute auch wieder. Voting und posting erledigt.
Was das sticky betrifft,so finde ich das eigentlich super! Denn sonst verschwindet sowas einfach zu schnell von der Bildfläche und so hat das gleich jeder auf einen Blick. Ist doch optimal,oder?
|
|
Mar-30-2005 15:52
|
|
|
 |
 |
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
|
|
|
da kam mir gerade noch ne idee: Wie wäre es denn,wenn man das so regelt: Jeder schlägt weiterhin tracks vor. Dann schaut sich eine Gruppe von mehreren usern, die sich da auskennen die tracks genau an und entscheiden,was davon realistischerweise vorliegen könnte. Diese werden (nach eventuell erneuter Anfrage bei SSL, ob die bestimmten tracks dort vorliegen)schließlich in die Umfrage aufgenommen.
|
|
Mar-30-2005 16:07
|
|
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
Die Voting-Zeit ist abgelaufen und zwischen 20 und 22 Uhr werden wir dann erfahren, was wir diese Woche bewirken konnten...
Wer keinen Bock hat sich 2 Stunden SSL-Charts anzutuen, der sollte von ca. 21.45 - 22.00 Uhr einschalfen.
Zwischen Platz 2 und 1 kommt ein Schnelldurchlauf indem alle Platzierungen und die Neuvorstellungen kurz angespielt werden!
Nach 22 Uhr gibt´s die neuen Charts dann sicherlich recht schnell wieder auf der SSL-Community Website.
| quote: | Originally posted by Daniel H
da kam mir gerade noch ne idee: Wie wäre es denn,wenn man das so regelt: Jeder schlägt weiterhin tracks vor. Dann schaut sich eine Gruppe von mehreren usern, die sich da auskennen die tracks genau an und entscheiden,was davon realistischerweise vorliegen könnte. Diese werden (nach eventuell erneuter Anfrage bei SSL, ob die bestimmten tracks dort vorliegen)schließlich in die Umfrage aufgenommen. |
Idee prinzipiell in Ordnung, allerdings muss sich diese Gruppe erstmal finden. Außerdem wäre das eine Idee für z.B. den Zeitraum von einem Monat. Für den April werden z.B. von allen Member 20 Tracks vorgeschlagen. Die werden dann überprüft und bilden die Grundlage für die Polls der nächsten vier Wochen. Das jede Woche hinzubekommen ist zu arbeitsintensiv und bei SSL ist man diesbezüglich auch äußerst langsam und unzuverlässig!
Was die Gruppe angeht, die das machen soll: In dem Thread wo die Titel für den ganzen Monat vorgeschlagen werden, sollte einfach jeder der Ahnung hat posten ob die Tracks seiner Meinung nach vorliegen - wurde ja bisher auch schon vereinzelt gemacht.
Ich mache mir mal bis morgen Gedanken dadrüber und werde morgen einen neuen Thread zu der Thematik aufmachen, in dem wir dann alles zusammentragen.
Von SSL habe ich übrigens bis jetzt noch keine weitere Antwort bekommen - leider!
Von daher wird der nächste Poll wohl wieder anzahlmäßig nicht so groß sein:
Ronald van Gelderen - Cold Storage
Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Remix Edit)
evtl. Gadjo - So Many Times (Heller & Enkie´s Widespread Mix) - falls sich dazu keiner mehr von SSL äußerst, nehmen wir den einfach mit rein.
Auf einer Compilation, die am 14. März erschienen ist, habe ich noch folgende zwei Tracks gefunden (Originalschreibweise aus dem Booklet!):
Marcos - Cosmic Strings (Radio Edit)
Rank 1 - Beats At Rank-1 Dotcom (Radio Mix)
... mal abwarten ob und was Charly dazu sagt!
Mar-31-2005 12:37
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 22:26.
Forum Rules: