Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA-for-SSL-Charts: "Push - R.E.S.P.E.C.T." erneut wählen!
Habt ihr für Push - R.E.S.P.E.C.T. gevotet?
This poll is closed.
Ja! Ich habe für Push - R.E.S.P.E.C.T. gevotet! 32 96.97%
Nein! Ich habe nicht gevotet, weil... (bitte posten) - bitte tut das der Aktion nicht an! 1 3.03%
Total: 33 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by Reactic
klar, schon am Freitag:

tranceUNITED

tranceforum

wundert mich jetzt aber nicht dass es mit dem audience tipp schon seit geraumer Zeit nicht mehr klappt wenn ich den Poll betrachte: Nur knapp über 20 Stimmen in 4 Tagen. Das zeigt doch eigentlich dass kein Interesse an der Aktion besteht. Wenn nur noch so wenig mitmachen sollten wir uns vielleicht überlegen damit aufzuhören, den es bringt nur was, wenn ALLE mitmachen.

Wir sollten auf keinen Fall aufhören - das wäre Verrat an der eigenen Sache! Wenn irgendjemandem hier in dem Forum etwas an dem Sound liegt und an der Szene, dann muss er sie auch supporten. Ansonsten möchte ich von niemandem mehr Gemecker hören, dass ihm irgendein Radioprogramm nicht passt, dass einem zu wenig Leute auf den Trance-Events in Deutschland zugegen sind oder oder oder...

Ich habe aber auf jeden Fall gevoted!!!

Old Post Apr-04-2005 18:44  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Sind irgendwie immer die selben die voten

Old Post Apr-04-2005 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Also ich hab gevotet

Old Post Apr-04-2005 22:45  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wir sollten auf keinen Fall aufhören - das wäre Verrat an der eigenen Sache! Wenn irgendjemandem hier in dem Forum etwas an dem Sound liegt und an der Szene, dann muss er sie auch supporten. Ansonsten möchte ich von niemandem mehr Gemecker hören, dass ihm irgendein Radioprogramm nicht passt, dass einem zu wenig Leute auf den Trance-Events in Deutschland zugegen sind oder oder oder...

Ich habe aber auf jeden Fall gevoted!!!

Genau DAS is ja meine Meinung und das war auch der Grund warum wir die Aktion gestartet haben.

Ich finds allerdings etwas ernüchternd, dass nur noch "der harte Kern" mitvoted oder andere erst dann, wenn man sie mit Knüppeln dazu zwingt

Old Post Apr-05-2005 06:46  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ich finds allerdings etwas ernüchternd, dass nur noch "der harte Kern" mitvoted oder andere erst dann, wenn man sie mit Knüppeln dazu zwingt

Na dann ziehe mal allen Membern, bei denen du denkst, dass es hilft, den Knüppel über!

Na ja mal abwarten, was die Woche draus wird!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Woche, wo wir "Amor De Dios" von Duende reingevotet haben - da waren es auch nur wenige Stimmen.

Vielleicht langt es ja...

Außerdem sind noch über ZWEI Tage Zeit zum voten - also los!

PS: Einer hat im Poll dagegen gestimmt und hatte nicht den Mut zu posten warum! Also los melde dich und teile uns mit, was dir nicht passt!

Old Post Apr-05-2005 07:57  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

Erledigt ...

Old Post Apr-05-2005 08:31  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel H
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2004

Ja also erstmal muss ich den Pillgrimm loben,dass der sich so ins Zeut legt! Die schnelle Reaktion vom Reactic war auch super, nur ich habs diesesmal etwas verschlafen, aber ich gelobe Besserung *g* Hab aber jetzt das ganze auch in die Foren gepostet und bei SSL gevotet.
Grüße
Daniel

Old Post Apr-05-2005 09:29  Germany
Click Here to See the Profile for Daniel H Click here to Send Daniel H a Private Message Add Daniel H to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

habe natürlich auch gevoted!
auch wenn es schwer war. 5 tracks zu finden!

Old Post Apr-05-2005 09:39 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

Ich habe inzwischen eine Antwort von der SSL-Musikredaktion bekommen. Da kam bis jetzt keine Antwort, weil der Mitarbeiter im Urlaub war.

Er hat nochmal bestätigt, dass die Anzahl der Votes das wichtigste Kriterium sind und wir letzte Woche wahrscheinlich einfach zu wenig Stimmen zusammen bekommen haben.

Da es diese Woche anscheinend definitiv nicht mehr werden, bleibt nur zu hoffen, dass unsere Votes dieses Mal langen.

Er hat mir übrigens auch ein paar Tracks genannt, die wir in den Poll nehmen können - dazu dann mehr am Freitag. Muss jetzt weg.

Old Post Apr-05-2005 12:45  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by pillGrim
Ich habe inzwischen eine Antwort von der SSL-Musikredaktion bekommen. Da kam bis jetzt keine Antwort, weil der Mitarbeiter im Urlaub war.

Er hat nochmal bestätigt, dass die Anzahl der Votes das wichtigste Kriterium sind und wir letzte Woche wahrscheinlich einfach zu wenig Stimmen zusammen bekommen haben.

Da es diese Woche anscheinend definitiv nicht mehr werden, bleibt nur zu hoffen, dass unsere Votes dieses Mal langen.

Er hat mir übrigens auch ein paar Tracks genannt, die wir in den Poll nehmen können - dazu dann mehr am Freitag. Muss jetzt weg.

Ich hab Dir doch gesagt, dass die Leute bei SSL eigentlich ganz nett sind! Und vor allem wäre z.B. der Musikredakteur einer der glücklichsten, wenn der Kirmestechno-Sound weniger bei ihnen laufen würde. Das liegt aber nicht in seiner Hand, sondern hängt nur von der Resonanz der Hörer ab.

Sehr cool, pillGrim! Weiter so!

Old Post Apr-05-2005 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
oliver enkie
Junior tranceaddict

Registered: Oct 2004

So, bin dabei

Old Post Apr-06-2005 09:18  Germany
Click Here to See the Profile for oliver enkie Click here to Send oliver enkie a Private Message Visit oliver enkie's homepage! Add oliver enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by oliver enkie
So, bin dabei

Wieder eine Kerbe mehr in meinem Tisch, wunderbar

Old Post Apr-06-2005 09:20  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA-for-SSL-Charts: "Push - R.E.S.P.E.C.T." erneut wählen!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID this track from 99 or 00 (played by ferry back in the day) [2003] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYahel - "You Feel" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:43.

Forum Rules: