Originally posted by Dj Race
Ja sicherlich auch, aber die sind hier fehl am Platz!
jeppa, ich glaube nach zwei oder drei threatschließungen von lunchy schnallt er es langsam NGE, was hörst du auch für ne drexxmukke?
also ich find dj race cool. gibt nich locker der junge. ist halt wohl wirklich interessiert und möchte einfach bei uns bleiben... vielleicht weil ihn woanders keiner aufnimmt.. wer weiß.
klar den topic gabs sich schon mal. aber egal.
ich finde auch es gibt so viele lieder die man klasse findet und man kann das nich auf einen lieblingssong beschränken.
aber motorcycle - as the rush comes und andain - beautiful things sind 2 der besten.
___________________
Apr-06-2005 19:50
nyron
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
Location: Bremen | GTA#269
as the rush comes, is meiner meinung nach nicht mal einer der besten tracks...
der track is verdammt gut, kein zweifel, aber in meinen top20 (der die sich platz 1 teilen =) )würde er wohl nicht auftauchen
___________________
Apr-06-2005 20:14
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Location: Baltic Sea
Momentan der absolutre Killer für mich:
Ernesto Vs. Bastian -Dark Side Of The Moon
Da stimmt einfach alles; lange nich mehr so ne geile Scheibe gehört im Trance-Bereich!!!!!