|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ich hab was total verpennt: In den SSL-Charts ist ja noch Armin van Buurens Track "24".
Ist zwar eigentlich nur ein Rmx aber in den Charts als Armins eigener Track angegeben.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht möglich ist zwei Tracks vom selben Artist reinzuwählen.
Von daher: Die 6 Leute, die für Armin gestimmt haben, bitte nochmal neu abstimmen, in dem ihr euren neuen Vorschlag postet. Bitte ehrlich sein!
Ich hatte auch für Armin gestimmt und nehme jetzt "Reflekt - Need To Feel Loved"
... ich poste es auch nochmal in den ersten Track. "Shivers" heben wir uns für später auf, wenn "24" raus ist. Oder was meint ihr? |
jetzt komm mal wieder auf den boden!
das macht gar nix, wenn ein artist doppelt oder dreifach vertretten ist! war doch letztens genauso mit kyau vs. albert, die waren min. 2 mal drin, da bin ich mir ziemlich sicher!!
___________________
http://imageupload.com/out.php/i93407_maglang.jpg
Spring is when life's alive in everything.
|