Jepp
___________________ *ups*
quote:Originally posted by godfatherdc wie LOL? ich denk, du bist dj? dann müsstest du das eigentlich wissen. menno de jong = progressive Wo steht das denn? @ NZ-Fan Wenn die sache mit übernachten nicht wäre,wäre ich gern dabei gewesen Egal,grüss Menno vom Early Bird lol
___________________ Van Steegen MySpace 11.02.06 - Trance Energy @ Jaarbeurs Hallen,Utrecht 08.04.06 - United @ Factory, Hannover *GIG*
quote:Originally posted by godfatherdc Ausserdem ist Menno de Jong für Kollega doch etwas zu progressiv. Der Schuppen hat was vom ehemaligen H90 auf den Hohenzollernring in Kölle, find ich!?!? ...naja, vielleicht ein nächstes mal Hmm, Progressiv spielt er auch Der Jung ist ziemlich flexibel!! Dürfte aber im Rahmen der Intuition aber recht trancig werden Allllllllllerdings! Ist dort ne Bühne aufgebaut und nicht im Cafe selber!! Nen gewaltiger Unterschied! @ Worltrance Wenn ich zu Wort komme gerne Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all