wohl ins La Viva (www.laviva-disco.de) unsere Bremer city-diskothek =)
quote:Originally posted by Frode 35 Jahre Wurstbrot 23.4.05 Harpune Düsseldorf Wighnomy Bros. Roman Flügel Andre Crom Beginn 23:00, Eintritt 10€ Kommste mit? das geht ja wohl mal ab!!! ich bin heute abend aufm 18. geburtstag und werde mich wohl betrinken.... mal sehen
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
bin heut auf ner WG party aber getränke selber mitbringen suck0rt, aber naja, studenten halt...
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
ich könnt mich mit nem 20% date abfinden ... oder saufen gehen und schauen obs morgen ein 100% gibt... hmmmmm, fuck!
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
mensch ich hab heisshunger! HOPPE mach den keller auf!!!!!
ich bin noch ein wenig von Fake geschafft, deshalb gibt´s heute garantiert nichts großes. Und in Münster geht heute auch mal wieder gar nichts! Im Fusion steht heute irgendein gammeliges Rockfestival an. Also bitte??! MS kann man knicken!
___________________ _ plus / minus _
Bloody Hier im Pott?? nix *gähn* Wie so oft............. leider! Na ja dafür habe ich nächstes WE volles Programm Freitag Menno in Eindhoven und Samstag Armin in Leiden Hmm, Spontantreffen wo?? Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
quote:Originally posted by Survion ich bin noch ein wenig von Fake geschafft, deshalb gibt´s heute garantiert nichts großes. Und in Münster geht heute auch mal wieder gar nichts! Im Fusion steht heute irgendein gammeliges Rockfestival an. Also bitte??! MS kann man knicken! gammelige rockfestivals rocken!!!
moonbootica, Märtini Brös, Tiga... wird ganz nett glaub ich, gut zum Kumpel aufmuntern, bei dem es endgültig aus ist...
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
martini brös & tiga und dazu noch moonbootica?!?!?! das wird nett, garantiert
quote:Originally posted by XeCUTionER martini brös & tiga und dazu noch moonbootica?!?!?! das wird nett, garantiert lässt sich wohl ertragen, hab ich gehört als Ausgleich zur Euphonic Night
wenn man auf minimale electro sounds steht, geht das sehr gut ab!