Registered: Dec 2004
Location: Hamburg City /GTA#252]
Wer nicht kommt ist selber Schuld..
Will hier hinterher keine Posts lesen von wegen:"Ach wäre ich doch bloß hingefahren"...
Apr-25-2005 16:49
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
oh da hat meine Freundin Abiball : (
___________________
Too Lazy to make a signature
Apr-25-2005 17:27
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
Location: North Germany
im kalender notiert.
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Apr-25-2005 17:41
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Civic
oh da hat meine Freundin Abiball : (
du hast aber auch immer irgendein scheiss!!!!!
freu mich schon mega drauf ...hoffe nur das das wetter top notch is!
Apr-25-2005 17:54
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Frank-HH
die Knete zahle ich GERNE!! Will nicht, das Freunde von mir da mit einem minus rausgehen sollen!!!!!!!!
ganz genau! zahle die 10 öre auch gerne!sowas muss man supporten, gerade weil sowas immer seltener wird!
Apr-25-2005 18:06
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du hast aber auch immer irgendein scheiss!!!!!
der 30.7. ist aber dick im Kalender angestrichen - zumindest da muss es mal wieder klappen
___________________
Too Lazy to make a signature
Apr-25-2005 19:02
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Civic
der 30.7. ist aber dick im Kalender angestrichen - zumindest da muss es mal wieder klappen
das hoffe ich doch mal!
Apr-25-2005 19:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Dj Defense
Will hier hinterher keine Posts lesen von wegen:"Ach wäre ich doch bloß hingefahren"...
wäre normal hier!!!
Apr-25-2005 19:56
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³
sind noch 6 wochen, so weit reicht meine planung meist eh nicht aus, aber im kalender mal notiert
Apr-26-2005 05:28
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
nur mal just for info: ist übrigens volle Gleichberechtigung - bei der TadW gibt´s KEINE Gästeliste, auch "prominente Gäste" zahlen hier brav ihren Obulus - übrigens auch wir als Veranstalter und sogar die DJs, die bei uns auflegen.
Hintergrund: wir wollen alle FEIERN - und damit das klappt, müssen halt mal alle ran.
Apr-26-2005 06:34
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Re: [11.06.] Trance auf der Wiese, Hamburg
quote:
Originally posted by NetX
Vor der Scheune haben wir viel Platz zum Grillen und Chillen. Bringt Euch Decken mit und zieht Euch dem Wetter entsprechend an - auch wenn die Sonne tagsüber scheint, nachts wird es etwas kühler. Wir stellen mehrere Grille auf und bringen genügend Grillkohle mit - bitte bringt Euch Grillfleisch und Würstchen selbst mit. Getränke könnt Ihr Euch natürlich mitbringen – zusätzlich haben wir einen kleinen Getränkestand.
Lääääääcker!!!!
Mjam, Mjam, Mjam!!!
Scheisse wird das geil...
Denke mal das dieses Jahr noch besser wird al letztes Jahr, da fast schon öffentlich.
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!