|
Lustig in der Tat....
Nur finde Ich es sehr spannend, wie viel glauben manche einem so ernsthaft recherchierten Artikel von der Bild schenken.
Sachmal habt ihr eigentlich alle vergessen, das die Bild dazu neigt, sachen zu übertreiben bzw. falsch wiederzugeben ???
Nur weil es sich mal um Pvd dreht glaubt man der Bild auf einmal oder wie seh Ich das ??? Ich möchte Paul nicht auf gedeih und verderb verteidigen, nur ist es vielleicht besser, die Relationen wieder gerade zu rücken und einen normalen kritischen Umgang mit dre Bild zu bewahren.
Okay, Paul macht Werbung, na und ??? wo ist der Haken ??? Das er natürlich sein beworbenes Produkt anpreist ist klar, dafür bekommt er schliesslich Geld. Und was sein Motiv zu "the other side" angeht:
Wir kennen doch die Pappenheimer der Bild. Gut, der Hoppelhase hat das zeitliche gesegnet und der gute Paul hat sich gedanken um den Tod gemacht. Das hat ihn dann wohl zu dem Song bewegt. Daraus wird dan in der Bild : "Als etwa sein geliebtes Kaninchen Gromit starb, schrieb er den Song –The Other Side".
Das typische Bild geschwafel eben.
Aber: Scheiss auf Navi ! Nix geht über männliche Autokartenlesekompetenz und einen ADAC Straßenatlas !