|
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm soll ich mich jetzt aufregen???
location ist der sbsolute hammer! genug platz zum tanzen ist, da die ersten reihen der sitze abgebaut sind...
die animationen sind wirklich geil, und die anlage stimmt soweit!
in dem vorraum kann man sich gemütlich hinhocken und allgemein ist ein recht angenehmes ambiente!
ok, die lichtanlage lässt etwas zu wünschen übrig, aber wenn mich was vom hocker reißt, dann ist das wenn die musik und nicht irgendwelche animationen oder lichteffekte!!!
zur lichtanlage bzw. allgemeinen veranstaltung...
das ganze ist ja bekanntlicherweise im cafe royal, wo in der woche etwa 5-6 events sind.. und das ganze muss für jede veranstalung neu aufgebaut werden, deshalb sind manche sahen etwas dürftig! aber sind wir hier im german trance addict forum oder im german light addict forum??
ich bin einfach nur froh, dass wir wieder eine regelmäßige veranstaltung in ffm haben, wo auch wirklich immer richtig gute djs gebucht werden!
(bitte nicht zu ernst sehen... ich weiß halt, welches engagement und welche arbeit hinter solch einer veranstaltung stecken!) |
Jo, wollte eigentlich auch erst was dazu schreiben, da ich ja beim letzten Technoclub war und somit was zur Location etc. sagen kann! Aber Dani hat hiermit schon alles gesagt... 
|