|
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
guter hip hop? immer her, suche schön etwas länger das neue/aktuelle album von der firma AHH I NEEEEED! |
wie gesagt, Jurrasic 5 sind da sehr gut. das album "Power in Numbers" ist richtig gut.
wer auch genial ist, geht aber mehr in richtung rnb ist Aaliyah - vor allem das album "Aaliyah" gefällt mir richtig gut und höre ich immer wieder gerne. außerdem gut:
Absolute Beginner
Beastie Boys
Creutzfeld & Jakob (da allerdings nur das erste Album - das zweite war dann schon richtig schlechter "ey, wir sind so cool" asso hip hop - richtig mies! das erste album hiess "Gottes Werk & Creutzfelds Beitrag)
Mark Ronson (das album "Here comes the fuzz" top!)
8 Mile Soundtrack (viele geile lieder drauf!)
Romeo Must Die Soundtrack
Will Smith (auch wenn mir "Switch" überhaupt nicht gefällt)
auch wenn du Kool Savas als Hartz4 Hopper bezeichnest, ist er doch einer der besten deutschen hip hopper. es gibt zwar viele schlechte lieder (vor allem die ganz alten sachen - ich sag nur "Dicke Titten, enge Muschi" ), aber es gibt auch sehr viele sehr gute lieder, mir gefällt "Der beste Tag meines Lebens" richtig gut. wie gesagt, wenn er Texte mit Aussagen schreibt, sind die richtig gut, seine spaßtexte sind meistens eher mies
Jun-10-2005 21:10
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
oh marcus??? nicht schlecht nicht schlecht! aber ich weiss nicht ob ich jemals nen geileren hiphop track wie "DIE EINE" gehört hab, m-e-i-n-e f-r-e-s-s-e ist das GEIL!!! sowas hat einfach nur stil!!!
abselute beginner, hmmm zu verspielt.
beastie boys! yoah! geilo, aber bischen massiv
creizfeld&jakob! schon voll vergessen die platte, wo sind meine alten mp3s?`
8mile, romeo, aliah, will smith, not my way 
aber nach jurrasic 5 werd ich mal ausschau halten, hatte mal vor ner weile ach n paar RICHTIG geile franz. lieder. sone hip hop combo die auch damals son lied auf dem soundtrack vom dt. film "der eisär" mit till schweiger hatte, passie? oder so? nur noch geil sowas...
|
|
Jun-10-2005 21:26
|
|
|
 |
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
|
|
|
Jun-11-2005 00:01
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Yeah,
aber trotztdem schaffen es in England immer wieder gute Platten in die Top 10, was man ja in Deutschland komplett abhaken kann.
Ich weiss zwar nicht wie es heute aussieht, aber in England hatten Acts wie Gouryella, System F, , lange, Planet Perfecto. ATB war da damals sogar auf 1 mit dem fetten Matt Darey Remix von 9PM, das waren noch Zeiten. |
Ändert aber auch nix daran, dass sachen wie die Spicegirls oder Formate wie Superstars von dort drüben kommen 
und auch hier waren früher mal gute sachen in den charts... das ist aber schon n weilchen her 
Jun-11-2005 00:41
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:37.
Forum Rules: