Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]
quote:
Originally posted by pillGrim
Sacht mal stehe ich auf'm Schlauch und ihr wollt wirklich am 26.05.2004 dorthin oder ignoriert ihr mich einfach?
wir nehmen "früher war alles besser" wörtlich dieses mal!
___________________
Jun-15-2005 11:10
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Na denn... nochmals viel Spass!
Aber dann hättet ihr eher 2000 nehmen sollen, denn 2004 war ja das schwärzeste Jahr in Sachen Club-Music
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Jun-15-2005 11:55
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
nur der thread starter oder ein mod kann das ändern!
und der thread starter ist nicht so oft online und den mod interessiert es wohl nicht!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jun-15-2005 11:58
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nur der thread starter oder ein mod kann das ändern!
und der thread starter ist nicht so oft online und den mod interessiert es wohl nicht!
STIMMT! Habe gar nicht so drauf geachtet, wer den Thread eröffnet hat! Who cares! Hauptsache jeder den es interessiert, schaut rein.
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Jun-15-2005 12:22
cliff elias
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: where the wild roses grow... GTA #157
lol, pillgrim dich irgnoriert niemand, es ist nur verpeiltheit.Und dazu schaffe ich es irgendwie nicht den Topic der im Forum tätsächlich angezeigt wird zu ändern.Lunchy hilfe!!!
quote:
Originally posted by pillGrim
STIMMT! Habe gar nicht so drauf geachtet, wer den Thread eröffnet hat! Who cares! Hauptsache jeder den es interessiert, schaut rein.
hey. was soll das schon wieder heissen, zwar bin ich hier im forum nicht so aktiv dafür versuche ich mit den local TAs hier im Lande praxistechnisch so viel wie möglich zu unternehmen.
Last edited by cliff elias on Jun-19-2005 at 13:09
rother spielt ja live, also wird der wohl nur ne halbe stunde machen oder so... oder der macht ne stunde und dann 2 stunden galuzzi und dann wax nach liebing.... naja, wir lassen uns überraschen
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!