Originally posted by [Beta:Blocker]
Das Konzert 2001 auf der Trabrennbahn in HH war ja schon der Hammer. Die Stimmung bei "Enjoy the Silnce"... unübertrefflich trotz des schlechten Wetters. Ist damals eigentlich jemand von euch dort am Start gewesen?
nein aber ich hatte zumindest eine karte... im frühjahr im vvk organisiert aber dann hab ich mich spontan entschlossen bis november in italien zu arbeiten also hab ich's verpasst. bin schon sehr gespannt auf mein erstes mal mit dm.
@vvk
ich würde jetzt zuschlagen, für hamburg gibt's nur max. 16.000 karten. wie gesagt, eventim und getgo bieten exklusiven vorverkauf,
offiziell geht's am freitag 24.6. los. auf abendkasse sollte man jedenfalls nicht bauen.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Jun-19-2005 at 12:29
Jun-19-2005 12:15
Lord-Snake
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
So für Berlin hab ich 3 Karten bestellt !!! WOOHOOOO !
Jun-20-2005 08:47
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
bei eventim & getgo sind die stehplätze für hamburg schon ausverkauft. letzte chance: kartenhaus.de
für sitzplätze schaut euch am besten die saalplanbuchung an.
Jun-20-2005 09:15
Lord-Snake
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
In berlin gibt es auch keine Karten mehr im Vorverkauf.... Alle Kategorien sind ausverkauft. Nach nur 2 tagen
Am Freitag startet der offizielle Verkauf an den Ticket-Ständen.
let me see u striped.... lalala
Jun-20-2005 17:34
STRANDJUNGE
generation golf
wer in hamburg mittendrin sein möchte ( = stehplatz ) statt nur dabei ( = tribüne ): ab heute mittag gibt's bei eventim und getgo karten für ein zusatzkonzert in hamburg ( am 16.01. )
auch für berlin ist ein zusatzkonzert in vorbereitung.
Last edited by STRANDJUNGE on Jun-22-2005 at 13:55
Jun-22-2005 09:39
Keldana
Supreme tranceaddict
quote:
Ebay-Irrsinn
20-06-2005
Bereits zwei Tage nach dem exklusiven eventim.de-Kartenvorverkauf für die Depeche Mode-Tour 2006, startet der übliche Ebay-Wahnsinn. Presie ab 499,- EUR für zwei Tickets scheinen wieder einmal völlig normal zu sein.
Den Hammer allerdings bringt ein Verkäufer, der gleich vier Tickets für ein DM-Konzert in Düsseldorf anbietet. Unglaubliche 1199 EUR verlangt der gute Mann dafür, sollte sie jemand über die „Sofort Kaufen“-Funktion ergatterm wollen.
Bleibt eigentlich nur der Hinweis, möglichst nicht auf diese horrenden Forderungen einzugehen. Sollte man auch ein noch so großer Fan sein...
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Das Konzert 2001 auf der Trabrennbahn in HH war ja schon der Hammer. Die Stimmung bei "Enjoy the Silence"... unübertrefflich trotz des schlechten Wetters. Ist damals eigentlich jemand von euch dort am Start gewesen?
Ja, ich war dabei, bei dem "geilen Wetter" war das ein absolutes MUSS!
Und am 15.01.04 werd ich auch versuchen auf alle Fälle mit dabei zu sein!!!