|
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
also ich fand die sendung gestern echt klasse! vor allem das etwas weiter ausgelegt spektrum an genres (wie z.b. ambient, lounge, soul, aber auch ältere sachen wie z.b. die summer in the city) kam sehr gut bei mir an!
ideal zum einratzen...
wenn ich heut n8 da bin, hör ich auf jeden fall wieder rein... |
hm würde auch reinhören , vllt. schaffe ichs freitag ja
ist mir zu spät in der woche
|