|
|
|
|
 |
Seifi
Junior tranceaddict
Registered: Mar 2005
|
|
Jun-30-2005 19:48
|
|
|
 |
 |
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
|
|
Ich lege jetzt seit grob 4 Jahren auf und habe in dieser Zeit in Equipment und Platten um die 10000 € investiert, wenn nicht sogar noch mehr.
Ich erwische mich selber oft dabei, wie ich mich frage, warum ich das überhaupt gemacht habe und was ich mir für die Kohle alles hätte kaufen können außer Platten, von denen ich 85 % eh nie mehr höre.
Trotzdem kann ich's einfach nicht lassen weiterhin jeden Monat um die 200 € für Platten rauzuhauen, die ich eigentlich als Hobby-DJ garnicht richtig nutzen kann und genau an diesem Punkt kommt eben die Leidenschaft zum Tragen.
Natürlich hoffe auch ich, dass ich irgendwann mit dem Auflegen soviel Kohle verdienen werde, dass ich zumindest meine monatlichen Platteneinkäufe davon begleichen kann, aber das ist nicht der Hauptgrund, sondern einzig und alleine der Spass an der Sache und die Liebe zur Musik.
Falls es jemanden interessiert, ich habe derzeit genau 1070 Platten... 
|
|
Jun-30-2005 19:57
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by disco stu
wie gesagt zeiten ändern sich, ... |
leider ja...
|
|
Jun-30-2005 20:05
|
|
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
|
|
|
wollte nur kurz mal zum klugscheissen reinschauen und sagen:
es heisst "en masse"
na gut, sag ich halt doch was konstruktives:
ich sammle keine platten, aber muss sagen ich würde es gern tun. ich lege auch nicht auf, würde es aber auch gern tun. nur fehlt mir dazu das geld. das hab ich leider schon in andere hobbies gesteckt wie rauchen (gottseidank seit nem halben jahr nichtraucher, nach 7 jahren ) oder saufen oder meine autos oder was weiss ich. to cut a long story short:
wenn man das geld nicht für die platten ausgibt, dann eben für andere sachen. haben tut mans auf jeden fall nicht.
musik ist für mich das wichtigste in meinem leben, ich mache selber musik am pc seit 6 jahren, hab lang vorher schon ein instrument gespielt und möchte das nicht missen. sehen wirs mal so: da zeit ja auch geld ist und ich schon sehr viel zeit in die musik investiert hab, ist das ja auch ein bisschen wie geld reinstecken. naja, oder so.
ich hoffe das war konstruktiv.
Jun-30-2005 20:12
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:28.
Forum Rules: