|
Ich habe vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut, als ich in der Chart-Show gehört habe, dass "Say Hello" neben "Firt Day" von Timo Maas als Audience Tipp vorgeschlagen wurde. Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Aber eigentlich ist es ein gutes Zeichen!
Wie schon von hyper geschrieben wurde (Danke dafür!), bitte ich alle Members, die für "Say Hello" von Deep Dish gevotet haben, dass sie posten, welchen Track sie stattdessen voten. Ich werde das Ergebnis dann im ersten Post editieren. Ich hoffe, dass das für alle so okay ist.
Aktuelle SSL-Charts vom 7. Juli 2005:
platz vw wo interpret titel
1 1 5 klubbingman - radio revolution
2 3 5 dj shog - running water
3 2 2 groove coverage - holy virgin
4 4 2 freddy fader - the sun
5 5 3 rumble! ft. dick rules - tricky tricky
6 8 9 pulsedriver - vagabonds
7 10 5 4 strings - sunrise
8 - neu blue nature - love or die
9 - neu dj sammy - why
10 17 6 markus schulz - first time
11 - neu sensation white - sensation white anthem 2005
12 19 4 beam - odin
13 13 4 heiko & maiko - sonnenschein
14 20 3 the thrillseekers pres. hydra - affinity
15 11 7 jan wayne - mad world
16 14 6 djs @ work - your love
17 16 2 marc marberg - guarana
18 12 6 spring break - shut up
19 18 8 coca & villa - la noche
20 15 4 patrick bunton - here i am
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
asle pres. frost - wait for me
deep dish - say hello
kelly osbourne - one word
royal gigolos - self control
the chemical brothers - the boxer
timo maas - first day
... wieder ein ordentliches Ergebnis, oder?
| quote: | Originally posted by Reactic
voted!
gute idee, jetzt so zu verfahren, hoffentlich klappt es!
trotzdem hab ich mal eine klitzekleine frage:
ich dachte immer, ssl zählt die abgegebenen votes (erstellt die neuen charts) erst am donnerstag zwischen 14-20 uhr!? denn würde es so tatsächlich sein, dann versteh ich nicht ganz, wieso es auf schnelligkeit ankommt.. |
Die Antwort dafür habe ich schon gegeben! Je früher sich beim Voting abzeichnet, dass ein Track, der noch nicht als Radio Cut bei SSL vorliegt, vielen Stimmen erhält, desto mehr Zeit hat SSL die Long Version zu "besorgen" und einen Edit daraus zu schneiden. Deshalb kommt es auf Schnelligkeit an. Wenn z.B. schon Montagabend alle unsere Votes bei SSL eingehen würden, hätte SSL noch ca. 3 Tage Zeit um einen Radio Cut zu machen!
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich hab vorhin ebenfalls für Deep Dish gestimmt.
Meine Meinung: Nehmen wir Castamara - und gut ist |
Nein! Erstmal abwarten, was die zehn "Say Hello" Voter stattdessen nehmen! Soll ja demokratisch zugehen! Außerdem ist der Poll noch bis Monntag auf und da kann noch einiges passieren, da diese Woche garantiert mehr Members mitmachen, als in den letzten Wochen. Immerhin haben innerhalb der wenigen Stunden, die der Poll online ist, schon 24 Members gevotet.
Nochmals Sorry wegen dieser umständlichen Verfahrensweise. Ich denke, dass es so besser ist, als wenn man einen neuen Poll aufgemacht hätte. Ich bitte um Euer Verständnis!
Wir sehen uns in Berlin!