|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
|
|
|
ihr liegt falsch leute 
bzw.- was stellt ihr für hohe ansprüche?
clubrotation hat sich gemacht... war zunächst auch kritisch, aber ist echt besser geworden. vorletztes wochenende kam ja ein amnesia-special mit sven väth, hawtin, villalobos und luciano. (moderatorin hat übrigens gewechselt!!) naja jedenfalls gabs da kurze set-ausschnitte von allen, gemischt mit interessanten interviews. zwischendurch halt leider videoclips und werbung, aber was will man machen... schritt in die richtige richtung auf jeden fall!
letztes wochenende sensation-special.. fand ich jetzt nicht so dolle wie cocoon, weil man noch weniger musik gehört hat als in jener sendung, aber die aufnahmen waren schön interviews once again.. ach ja, mit dabei waren unter anderem moguai, disco boys, eric morillo.. wer noch? vom megamix haben sie 1min gezeigt, allerdings wird der nochmal am 30.7. um 23.15h in voller länge ausgestrahlt!!
dieses wochenende sensation-special teil 2, mit monika kruse, väth.. und noch irgendwer..
also ich würde es mir an eurer stelle mal mit positiver einstellung ansehen ihr könnts ja auch aufnehmen und dann bei clips/werbung vorspulen.. 
Jul-25-2005 20:58
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:22.
Forum Rules: