|
| quote: | Originally posted by Basti1282
@ overseas : thx. Hab Nero 5.x ! Ich brenn gerade was und kann leider nich gucken, is aber das letzte Update bevor Ver. 6.0 rauskam. Und Image brennen unter Rekorder hab ich gefunden.
Meine Frage war nur obs ne Multisession CD sein muss, weil man kann dort doch nur 1 Datei zum brennen auswählen und nich ne Cue und dann die Iso zusammen oder ? Und Cue allein richt ja nich weils doch nur praktisch ne txt Datei is, da fehlen mir die Songs drin hehe.
Ich sollte es wohl mal praktisch an einem Beispiel probieren oder ?
Hat jemand die cue der Anjunabeats Vol.3 / Positive Ways 4 / oder von ner Fifth Element Folge von Herrn Bennett? |
nee multisession brauchste nciht. wenn Du ein cue sheet benutzt, brennste ja nur EIN großes mp3 (eben ein set oder sowas) und das cue sheet bewirkt ja nur, daß die Trackmarks gesetzt werden. Daß das cue nur ne simple txt Datei ist, ist klar, deswegen muß da ja auch der Name (und ggf. Pfad) der zu brennenden mp3 (oder wav) drinstehen!! Ganz schön clever was? 
ach ja, was Tommi sagt stimmt, es hat immer den Eindruck als sei Nero abgestürzt, isses aber nicht, einfach gedulden.
wenn Du ein bestimmtes cue sheet suchst, versuchs mal hier: www.regeert.nl/cuesheet/
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|