Registered: Jan 2004
tiesto is der der mich und soviele andere auch an diese musik herangeführt hat. soller doch machen was er will. er spielt immer noch in der ersten liga ganz oben mit!
Aug-14-2005 16:54
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Tiesto könnt wohl auch die Hymne zum Disney Club schreiben und ihr würdet noch zu ihm halten
Aug-14-2005 16:55
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Basti1282
tiesto is der der mich und soviele andere auch an diese musik herangeführt hat. soller doch machen was er will. er spielt immer noch in der ersten liga ganz oben mit!
wenn tiesto in der 1. liga spielt, dann spielen andere um die weltmeisterschafft und tiesto muss zuhause bleiben.
Aug-14-2005 17:26
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
this thread: best ever
Aug-14-2005 17:53
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
lol renm lol !!
Aug-14-2005 18:26
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Frank-HH
wer ist Tiesto?
FRÄÄÄÄNK!!! I LUV YOU!!!!
Aug-14-2005 20:27
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
punkt.
Aug-14-2005 23:00
nyron
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2005
könnte eher die hymne für ne neue emmentaler sorte von hochland sein
Aug-15-2005 08:37
DJ-CMH
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Den Holländern wirds sicher gefallen, für uns ist das natürlich schwer nachvollziehbar aber mal im Ernst, um ein paar Fussballbilder zu zeigen im Hintergrund passt es sicher ganz gut, ein wenig heroisch, kitschig...zudem spielt er es ja bei keinem Gig
Aug-15-2005 08:52
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
richtig. das soll kein prog oder trance song sein...
immer wird was gesucht um auf ihn rumzuhacken
naja ich hör ihn trotzdem gerne weiter, mir doch egal
Aug-15-2005 10:58
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
abgesehen davon dass seine produkitionen evtl zur zeit etwas leiden ist er immernoch ein super dj, hab ihn schließlich samstag immernoch gehört, und sein set hat mich mehr begeistert als armin paule oder ferrys auf der nature....
zur hymne kann ich nix sagen, ich kann zu wenig niederländisch um mich au der seite zurecht zu finden
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-16-2005 13:29
HobbesDD
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2004
örks... das klingt in der tat nur noch schlecht. traurig, aber das erste mal muss ich zugeben, dass er richtigen scheiß fabriziert hat, wenn man nach diesem musikfetzen gehen darf. klingt, als hätte er mit dieter bohlen zusammengearbeitet -.-