Originally posted by Civic
im übrigen läuft das ganze deutlich unchristlicher als man vermuten könnte/als es praktisch ist
mir kann ja auch keiner erzählen, dass alle jugendlichen die nach Köln pilgern ach so gute christen sind. das ist alles nur ein Riesen Hype und deswegen wollen alle dahin.
kein halbwegs eigenständig denkender mensch kann doch die Lehre der katholischen Kirche im 21. Jahrhundert noch für richtig halten.
Aug-19-2005 09:34
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
danke.
Aug-19-2005 09:37
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Rockabye
mir kann ja auch keiner erzählen, dass alle jugendlichen die nach Köln pilgern ach so gute christen sind. das ist alles nur ein Riesen Hype und deswegen wollen alle dahin.
kein halbwegs eigenständig denkender mensch kann doch die Lehre der katholischen Kirche im 21. Jahrhundert noch für richtig halten.
Kein Sex vor der Ehe, die Kinder werden noch von Gott gemacht, wir kommen alle in die Hölle
jajajaja
Is aber auch geil das gläubige Christen ständig zur Beichte rennen, wenn man aber sein Leben nach den Geboten ausrichtet, müsste man doch gar nicht beichten, oder?
Aug-19-2005 09:39
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Civic
ihr Banausen
banausen??
eigentlich "will" ich zu dem thema nichts schreiben,
aber sage Du mir doch mal, ob du gegen die verhüttung bist?
Oder haste nur sex, wenn deine freundin schwanger werden will??
Oder ob AIDS eine strafe gottes ist??
Meine ehrliche meinung zu den ganzen krams sage ich lieber nicht öffentlich!!!!
Aug-19-2005 09:41
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by disco stu
Kein Sex vor der Ehe, die Kinder werden noch von Gott gemacht, wir kommen alle in die Hölle
jajajaja
Is aber auch geil das gläubige Christen ständig zur Beichte rennen, wenn man aber sein Leben nach den Geboten ausrichtet, müsste man doch gar nicht beichten, oder?
naja, für einsame menschen ist der katholische glauben sicher ganz nützlich. sonntags kommt man ma raus ausm haus und bei der bechte hat man auch immer jemanden der einem zuhört...
Aug-19-2005 09:41
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
in der neuen Bravo soll ein Poster
vom Papst sein......
Aug-19-2005 09:46
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Frank-HH
in der neuen Bravo soll ein Poster
vom Papst sein......
jap sogar extremst groß.
die kirche versucht gezielt unsere jugend zu unterwandern alles ne große verschwörung. gibt jetzt auch nur nen deutschen pabst, weil kirche bei uns ja überhaupt nicht mehr angesagt ist und man so hofft neue leute für ihre sache zu gewinnen...
Man kann das so ein bischen mit der LoveParade vergleichen: Über die Hälfte der Menschen ist doch nur da, weil es was zu feiern gibt. Und nur ein kleiner Teil glaubt doch da noch an kirchliche Gesetzte.
Positiv ist, das sich Jugendliche aus der ganzen Welt dort treffen.
Aber das Popstar-Gekreische geht einen echt auf den Senkel.
Ansonsten bin ich auch Franks Meinung...
Aug-19-2005 09:52
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by Frank-HH
sage Du mir doch mal, ob du gegen die verhüttung bist?
ja gegen holzhütten
Aug-19-2005 09:56
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Frank-HH
in der neuen Bravo soll ein Poster
vom Papst sein......
ja und ratet mal was auf der Rückseite ist, ein Bild von der Gruppe US5, mit eingeölten nackten Oberkörpern
Aug-19-2005 09:59
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
will das ja nicht ins lächerliche ziehen,
aber meine Religion ist die EDM!!!!!!!!
Aug-19-2005 10:03
sirsanders
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Hannover/Aachen, Germany [gta #283]
ich glaube das ist nur ein kurzer hype solang der papst in köln ist. voher hat ja auch kein mensch etwas vom papst gehört oder über den papst gesagt. gläubiger wird dardurch kein mensch. und mir persönlich hängt der wjt zum hals raus den ganzen tag sind die ganzen medien voll von ihm. dort sind doch nur 600.000 leute. die medien hätten mal lieber etwas über die streetparade melden sollen da waren wesentlich mehr leute und kein mensch hat sich um sicherheiteskonzepte gekümmert oder autobahnen gesperrt.