|
Re: Alles Gute zum Geburtstag, DJ NGE!
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und wie sagt er selbst immer so schön: sauf nicht zu wenig, denn halb besoffen is rausgeschmissenes geld |
Das werd ich mir am Freitag zu Herzen nehmen
| quote: | Originally posted by darkstar
happü bürsday domi
feier ned zu doll (oder zumindest so dass du dich danach an nichtsmehr erinnerst ^^) |
ja also wie jetzt - doch nich so doll feiern? 
ich hoffe doch, dass du am freitag auch kommst...
| quote: | Originally posted by Syntophax
Alles gute auch von mir!...stolat stolat, niech zscije nam.. |
jeszcze raz, jeszcze raz, niech zyje, zyje, nam...NIECH ZYJE NAM!!
| quote: | Originally posted by maGu
alled gude,
cu july 2006 same place same party |
aber hallo
| quote: | Originally posted by Bloodflower
herzlichen!!!!!
na was haste gekriegt? |
noch gar nix, geburtstagsgeschenke sind mir aber auch ehrlich gesagt nicht so wichtig 
an alle anderen auch: danke 
wer zeit und lust hat: am 2. september kann man auf der ta ja bisschen nachfeiern 
___________________
rate the sound, not the artist.
|