|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Gibt's in Sachsen-Anhalt und Sachsen überhaupt einen Club/Disko außer dem LMC in Köthen wo regelmäßig "real" Trance & Progressive gespielt wird? Ich kenne keinen! |
Bei allen Clubs, die ich zwischen Leipzig und Dresden kenne ist es dasselbe. Die Hauptlast liegt bei Techno oder man spielt House. Manche würfeln so Viva-Trance dazwischen, aber dass mal wirklich Stimmung ist, hab ich schon Jahrelang hier in der Gegend nicht erlebt.
Ich weiß nicht, worans liegt. Ob man bei Parties, wo die Leute ständig saufen müssen, um die Mucke zu ertragen, mehr Kohle macht...? Keine Ahnung. Hab schon mit einigen Leuten geredet, die haben gesagt, auflegen würden die Trance gern, aber es kommen einfach keine Leute. Die Jugend kennt das nicht mehr, weil auf Viva als Quelle Nummer 1 und im Radio nur noch jeder "Hits" spielen will und keiner mehr was neues versucht.
Nun, wir werden sehen. Wir probierens jedenfalls, erstmal einmalig, vielleicht etabliert sichs ja. Warten wir es ab und hoffen das Beste.

| quote: | | Was haltet Ihr eigentlich vom Live Music Circus in Köthen? |
Wir waren damals in Köthen, als NU-NRG da war. War schon irgendwie fett, dort mit ein paar Freaks rumzuhotten auch wenn ein großteil des Publikums so 'n bissel den Eindruck machte, als wenn die überall hingehen würden, Hauptsache, es ist was los. Auf jeden Fall wars schon ganz cool, auch wenn bei Parties mit Paule oder Tiesto noch auf ganz anderm Niveau der Schuppen brennt
Also mir hats da gefallen, und das sag ich wahrlich nicht zu jedem Schuppen.