quote:Originally posted by acidicX its about fire...its about feierei xD absolout genial.. und das Wetter war auch spitze WAHAH!! oh yeahh omg!! Its about Fire...its about feierei! Give me some Lautstärke! omg die muss ich aufs Auto machen das kam sooooooo geil Stephan! Fotos!!!!
ihr assos!!!!!!!!!!! ich hätte auch gewollt!!!! olli und andi haben mich ja auf dem laufenden gehalten.... wäre sehr gerne dagewesen! feli: vid her
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
wie ich euch alle hasse! *argh*
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
hab mich entschlossen die pics ncht zu veröffentlichen. die pics bekommen Kunden kostenlos, die die patentierte beleuchtete Cocoon Klobrille mit Väth aufdruck bei mir kaufen ;P
die brauch ich unbedingt..aber bitte noch mit Subwoofer eingebaut
quote:Originally posted by RenM hab mich entschlossen die pics ncht zu veröffentlichen. die pics bekommen Kunden kostenlos, die die patentierte beleuchtete Cocoon Klobrille mit Väth aufdruck bei mir kaufen ;P die technoide luxusklobrille für das stille örtchen! kaufen sie JETZT!
gaaaaaaaaaaaaaah du schwein das foto war eine SPONTANE Reaktion als die ersten töne von Timbuuuuuuuuuuuuuuktuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ertönt sind und der AC/DC typ hat gerockt! gib die fotos von dem mÄdel mit dem braunen top!! <---icq!!!
klick einfach auf mehr fotos dann geh auf seite 13 und schau sie dr an
btw ICH hab das Patent auf die Klobrille!!
wenn du zum patent anmelden so lange brauchst wie für die nature videos wird das mit dem patent eh nix ;P
quote:Originally posted by RenM wenn du zum patent anmelden so lange brauchst wie für die nature videos wird das mit dem patent eh nix ;P ruhe! ich wenig zeit haben! sei lieber still sonst schick dir die 2 mal vorbei