|
geil ! Ich hab schon soviele mit dem sound begeistert, die würden alle zu stammgästen werden.
allerdings wäre ich gegen die übernahme einer halle in einer bereits bestehenden discothek. denn wer geht z.b. ins delta? 95 % der Besucher da können rein garnichts mit Trance anfangen und würden schlicht und einfach "unsere" halle boykottieren wenn sie nich pulsedriver und rocco hören. mit den bisher wenigen trance anhänger (auch wir hier im forum würden nich jedes weekend alle einen weiteren weg in kauf nehmen) wäre also die nachfrage dort wohl etwas zu gering und würde dem discoinhaber wohl nach 2-3 monaten absolut nichtmehr gefallen. die wollen schließlich kohle machen und keine bessere musik etablieren.
besser wäre wir fingen mit was kleinerem an, was neues. bissel underground stil für den anfang. dann kann man nach und nach expandieren falls es gut ankommt und geht von vornherein nicht soviel risiko ein.
ähnlich wie die cocktailbar daktari hier bei uns in essen. mit abstand die besten cocktails (geschmack, obst, BELEUCHTUNG) im ruhrpott, aber da passen nur ca. 30 leute rein. trotzdem hat sichs rumgesprochen und ist nun immer gut besucht.
allenfalls könnte man hier in Essen das Mudia Art mal mieten, freitags vorzugsweise. aber das bedarf entsprechende verbreitung von werbung einige viele woche zuvor. denn erst kommt die euphorie und der hype. aber umso eher es dann aufs event zugeht, desto mehr leute sagen auch wieder ab.
wir brauchen was kleines zentrales. gute parkplätze, leicht zu erreichen (autobahn). günstige preise (nich unbedingt eintritt, schließlich ist das keine kinderdisco. leute die anspruch und wert auf musik legen die zahlen dafür auch gerne). ne nebelmaschine und vorerst nur nen paar discolights dann die laseranlage. hehe
und wir brauchen ausnahmezustände. nach chilligen uplifting stuff mit vielen gemütlichen sitzmöglichkeiten.
vielleicht etwas futuristisch ? keine ahnung.
als musikalischer director würde ich gerne mit rat und tat zur seite stehen 
|