viel spaß ...
dafür in der harpune... bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER dafür in der harpune... bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen! meinst du ein EULBERG wirkt auf mich so rührend?
uh alex denk mal scharf nach wieso er heult
wegen neumann?? nein, aber die anderen sind doch da auch wieder dabei....
ach stefan, nun doch? ist ja jetzt noch eine recht große truppe geworden.. und nicht mal nur die üblichen rhein-main-verdächtigen, supi
quote:Originally posted by Felicity uh alex denk mal scharf nach wieso er heult alex kennt sowas nicht weil seine freundin, "die flasche" findste an jeder tanke
glaub mir, ich kenne das sehr gut und vorallem ausreichend.... aber es hilft ja nichts! wir machen party und ich pass auf
er hats immer noch nicht gerafft naja, never mind... ps: meinst du echt wenn jemand erst aufpassen müsste würde ich sie gehen lassen bzw wäre ich überhaupt mit ihr liiert?