Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
quote:
Originally posted by InDeepSpace
So mal wieder 2 Neuvorschläge (ist Schade, dass dies bei SSL immer erst im dritten Anlauf fertig bringen unsere Vorschläge dann auch vorzustellen, so staut sich alles ziemlich; die Inertia ist zB im Moment gar net mehr so einfach auf Vinyl zu bekommen)
Habe gerade eine PM von Charly gelesen - er hat den Edit von "The Chamber" weitergeleitet! Wenn's morgen also wieder nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Eigentlich hätte es bei "The Chamber" auch schon letzte Woche geklappt, wenn nicht ein paar dumme Zufälle dazwischen gekommen wären (Felix auf Promo-Tour, Charly im Urlaub).
Was meinst Du mit "stauen" und dem Fakt dass "The Chamber" nicht mehr auf Vinyl zu bekommen ist? Hat ja nichts mit unserer Aktion zu tun!
Im nächsten Poll werden mal wieder nur Tracks sein, die auch bei SSL vorliegen, damit es ausnahmnsweise mal nicht drei Wochen braucht, um einen Track reinzuvoten!
Noch gut ein Tag zeit zum Voten!
Kein Wunder dass Tracks wie "Majestic" wieder rausfliegen, wenn nur so wenig Members mitvoten!
Diese Woche müssen laut Liste noch 29 Members!
Also ran!
quote:
Originally posted by InDeepSpace Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk [Armind] VÖ: 10.10.05 (important-records.de)
... Instrumental-Trance
Was meinst Du mit "stauen" und dem Fakt dass "The Chamber" nicht mehr auf Vinyl zu bekommen ist? Hat ja nichts mit unserer Aktion zu tun!
Mit stauen meine ich, dass wenn es immer 3 Wochen dauert bis wir einen Track reinvoten, es recht lange dauert den nächsten Track reinzubekommen.
zu Chamber: Natürlich ist es schön den Track reinzubekommen, denn das Teil ist wirklich eines der absoluten Highlights des Jahres für mich (Hatte den Track ja auch damals vorgeschlagen). Ist nur Schade, dass der Track nicht mehr erhältlich ist zur Zeit (denn vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen SSL-Hörer so, dass er das teil gern auf Vinyl hätte, da wäre dann in dieser Beziehung ein neuerer Track schon besser)
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Mit staunen meine ich, dass wenn es immer 3 Wochen dauert bis wir einen Track reinvoten, es recht lange dauert den nächsten Track reinzubekommen.
zu Chamber: Natürlich ist es schön den Track reinzubekommen, denn das Teil ist wirklich eines der absoluten Highlights des Jahres für mich (Hatte den Track ja auch damals vorgeschlagen). Ist nur Schade, dass der Track nicht mehr erhältlich ist zur Zeit (denn vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen SSL-Hörer so, dass er das teil gern auf Vinyl hätte, da wäre dann in dieser Beziehung ein neuerer Track schon besser)
Okay! Was ist nun wg. den Mixen zu Deinen beiden Vorschlägen? Welche sollen wir nehmen?
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Oct-12-2005 13:47
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Location: Baltic Sea
quote:
Originally posted by pillGrim
Okay! Was ist nun wg. den Mixen zu Deinen beiden Vorschlägen? Welche sollen wir nehmen?
Mike Foyle Vs. Signalrunners -Love Theme Dusk (Mikes Broken Record Mix) -Armind (ARMD1018)
Trance , VÖ: 10.10.2005 (www.important-records.de)
Armas -Angels & Demons (Original Mix) -Somatic Sense (SOMATIC016)
Uplifting Trance, VÖ: 10.10.2005 (www.important-records.de)
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself? Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
Oct-12-2005 17:50
Daniel H
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
Location: Karlsruhe, Germany GTA #287
Denke mal, dass es diesesmal aufgrund der SSL Homepageänderung manchen zu stressig war zu voten. Jetzt hat man ein neues Passwort und muss dies dann wieder in seinem Profil verändern etc.
Das ist allerdings nur Arbeit von ein paar Minuten, was den Teilnehmern die Sache wert sein sollte!
... laut Liste nur 13 Votes - gerade mal 1/3! Wofür machen wir uns eigentlich die Mühe?
Neues Passwort hin oder her - wer fast täglich im Forum aktiv ist, der hat auch zeit zum Voten und zum Posten! Wenn jemand keinen Bock mehr darauf hat, ist das völlig okay aber bitte supported unsere Arbeit, indem Ihr zeigt, dass Ihr jede Woche dabei seid!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG