Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

OK! Your decision.

Old Post Oct-13-2005 15:05  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003
Re: [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (Sachsen-Anhalt)

quote:
Originally posted by pillGrim
...
Ferry Corsten wird am Samstag dem 12. November 2005 erstmalig im Osten der Republik (Berlin außen vor) hinter den Plattentellern stehen

hä???
wie bitte???

Herr Corsten hatte seinen ersten Auftritt überhaupt in D im Osten der Republik. Und zwar in meiner Homebase (Gott hab sie selig), dem traditionsreichen, geliebt-gehassten Heizhaus in Parchim.

Und das war 1999, als er mit "Out of the blue" den Überhit hatte...

So, Lehrstunde beendet. Viel Spass dort.

Old Post Oct-13-2005 19:27  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

Naja, wegen hier Anklang finden.
Fast das ganze Forum ist ja auch bei Armin, sonst wäre ich auch wohl vorbei gekommen. Kenn da jemand in der Ecke

Aber Armin Only all the Way

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Oct-13-2005 21:02  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Re: Re: [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (Sachsen-Anhalt)

quote:
Originally posted by Tom Paris
hä???
wie bitte???

Herr Corsten hatte seinen ersten Auftritt überhaupt in D im Osten der Republik. Und zwar in meiner Homebase (Gott hab sie selig), dem traditionsreichen, geliebt-gehassten Heizhaus in Parchim.

Und das war 1999, als er mit "Out of the blue" den Überhit hatte...

So, Lehrstunde beendet. Viel Spass dort.

Ääähm. Ich muss weg!

... wieder was gelernt! Danke für die Info. Aber falls damals System F auf'm Flyer stand, ist es halt der erste Gig von Ferry unter seinem bürgerlichen Namen!

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Naja, wegen hier Anklang finden.
Fast das ganze Forum ist ja auch bei Armin, sonst wäre ich auch wohl vorbei gekommen. Kenn da jemand in der Ecke

Aber Armin Only all the Way

Genau das meine ich! Jeder meckert dass es in DE so wenig geile Trance-Events gibt und wenn's dann doch mal eins gibt, was dazu noch sehr zentral in DE stattfindet und recht günstig ist, fährt man lieber "sonstwo" hin und zahlt mehr als das Zehnfache (auf mich bezogen)!

Ist auf der anderen Seite auch verständlich, da es sich um ein sehr geiles Armin Event handelt. Wenn ich die Kohle für hätte, wäre ich sicherlich auch mitgekommen! Wünsche allen viel Spass die nach Rotterdam fahren, wir werden ihn auf jeden Fall im LMC haben!

Old Post Oct-14-2005 08:48  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

tja was soll ich sagen?? der ferry kommt mit anderthalb jahren verspätung nu doch ins zelt und ich kutsche nach rotterdam zu armin

naja armin wird mich über den schmerz hinwegtrösten!!

n

Old Post Oct-14-2005 12:28  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Ob wir's nochmal schaffen zusammen ins Zelt zu gehen!

Viel Spass in Rotterdam und kommt gesund & munter zurück!

"n" - was soll'n das schon wieder bedeuten?

Old Post Oct-14-2005 14:17  Germany
ANGELofPAIN
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005

Hmmm, mal sehen ob ich ins Zelt fahre. *g* Einen Tag eher ist nämlich DJ Rush im Cult in Neukirchen, abgesehen davon das am 12.11. in der Distillery bei uns Steve Bug und Matthias Tanzmann die Platten drehen. Werden wir also sehen wo ich die Nächte verbringen werde.

Zum Thema Leutz im LMC hab ich auch eher ne schlechte Meinung, war bei Chris Liebing dort und 50% der Leute hatten camouflage Klamotten an (von Hose über Rock bis Top und Jacke Alles dabei), wir haben nur gefeiert das die "Mode" endlich auch auf dem "Dorf" angekommen ist. Wie Sven hier schon schrieb bin ich auch der Meinung das da zu viele prollige Kleinstadt-Leutz rumstehen, leider.

Wird also eher die Tille in L.E. werden.

Old Post Oct-18-2005 09:06  Germany
Click Here to See the Profile for ANGELofPAIN Click here to Send ANGELofPAIN a Private Message Visit ANGELofPAIN's homepage! Add ANGELofPAIN to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Was Ihr euch immer über die Leute (und ihre Klamotten) aufregt...

Ein Grundsatz unserer Szene ist (war) doch Tolleranz!

So lange solche Gäste nur zusammen mit mir bei so einem Event anwesend sind, ist mir das doch egal.

Hauptsache die Musik ist geil und bei Ferry gehe ich mal davon aus.

Was anderes ist es natürlich, wenn solche Leute Stress machen, einen anpöbeln, miese Stimmung verbreiten etc.

Auf der anderen Seite sind die Leute auf der Tanzfläche vom LMC immer gut drauf gewesen...

Old Post Oct-18-2005 13:51  Germany
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Evtl kommen 2 kumepels und ich auch hin.

Ich fänd es aber nicht schlecht, wenn wir dann ein Treffen organisieren könnten, da ich letztes Mal, als Nu NRG da war, dann alleine dastand, und ein paar Leute angelabert habe, die ein Tranceunited-Shirt anhatten.

Old Post Oct-21-2005 12:18  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Wenn's soweit ist, sollten wir am besten ein forenübergreifendes Treffen organisieren. Insbesondere aus dem tranceforum.info sind auch einige am Start!

Old Post Oct-24-2005 10:39  Germany
Jordan
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004

quote:
Originally posted by pillGrim
Was Ihr euch immer über die Leute (und ihre Klamotten) aufregt...

Ein Grundsatz unserer Szene ist (war) doch Tolleranz!

So lange solche Gäste nur zusammen mit mir bei so einem Event anwesend sind, ist mir das doch egal.

Hauptsache die Musik ist geil und bei Ferry gehe ich mal davon aus.

Was anderes ist es natürlich, wenn solche Leute Stress machen, einen anpöbeln, miese Stimmung verbreiten etc.

Auf der anderen Seite sind die Leute auf der Tanzfläche vom LMC immer gut drauf gewesen...

Absolut Word !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das predige Ich hier in Berlin auch schon seit Jahren !
Aber leider ist Tolleranz ein dehnbarer Begriff ! Anyway !
Ich hab auch schon einige Male im LMC gespielt und mich dort immer sehr wohl gefühlt !
Vor allem hatte Ich das Gefühl das die Leute dort ein sehr gutes Musikverständniss besitzen !
Mir doch egal ob die Mädels dort stark geschminkt sind oder ein paar Typen mit Tarnhosen prollig aussehen !
Auf jeden Fall wird dort noch richtig gefeiert !
Und das ist mir 1000mal wichtiger als ein obercooler Szene Club mit noch cooleren Szene Statisten die sich einen ganzen Abend an ihrem Frei Drink festhalten und sich selbst und ihren Gästelistenplatz feiern !

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute Party
und dem C.H.R.I.S. viel Erfolg !

Old Post Oct-24-2005 12:27  Germany
Click Here to See the Profile for Jordan Click here to Send Jordan a Private Message Visit Jordan's homepage! Add Jordan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Fährt jemand von euch über die A9 oder A14 an Halle vorbei und könnte noch eine Person bzw. 2 mitnehmen?

Old Post Nov-07-2005 17:01  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.11.05] Ferry Corsten im LMC/Köthen (bei Leipzig, Sachsen-Anhalt)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:02.

Forum Rules: